Antworten

Beiträge 1,291 - 1,300 von 1,836
  • giesskanne

Teilnehmer
    4. Oktober 2021 um 10:14

Ein Hallo am Montagmorgen,

da war unsere Momo37 in Eile, bei der Kürze ihres Eintrags, jaa ihre Blumen sind wunderschön

hier regnet es schon wieder oder immer noch

danke Kantine und Picco für Empfehlung wegen des Urlaubs in der Türkei

Hermann hat am 1. 2. seinen runden Geburstag und den wollten wir in wärmeren Gefilden feiern

ich bin noch am überlegen

allen einen schönen Tag wünscht Gisela

Foto im Kurpark von Bad Herrenalb

• giesskanne

Teilnehmer
    3. Oktober 2021 um 17:34

Hallo ihr Lieben,

bei mir bekommen die Putzleute fast immer Geld, aber eben immer am letzten Tag vom Urlaub und nicht zwischendrin

die Chefin sagte noch, sie dürfen nicht putzen, wenn die Leute beim Frühstück sind, warum weiss ich nicht aber auch darüber haben sie sich hinweg gesetzt, die Chefin war echt sauer

tolle Fotos von der Festung Königstein, liebe Kantine

heute regnet es den ganzen Tag und ich habe schon wieder Urlaubspläne geschmiedet

nach Side gabs für 28 Tage ab Mitte Januar ein tolles Angebot und dann lese ich das es dort den halben Monat regnet und ziemlich kühl ist

ich wollte den Winter entfliehen, na ich werde sicher noch was Passendes finden

Sonntagsgrüße von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    3. Oktober 2021 um 11:02

der Sessel stand im Flur vom Hotel und auf dem Weg zum Speiseraum

• giesskanne

Teilnehmer
    3. Oktober 2021 um 10:59

Einen Gruss am Sonn- und Feiertag, ein hallo an Marga125, die eröffnet hat

Momo ich habe auch Höhenangst doch so ein Baumwipfelpfad ist auch was für Ängstliche, da steht, er ist sogar für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen geeignet, man muss ja nicht steil nach unten schauen sondern in die Ferne zumal überall Bäume stehen, selbst der riesige Turm war ohne Mühe zu besteigen, denn es ging ganz leicht nach oben, es stand, Steigung 6%

unser Hotel war schön und groß, 100 Zimmer

die Putzkolone gewöhnungsbedürftig, Mittwoch am Regentag habe ich vor dem Frühstück unsere Badetasche für die Therme gerichtet und auf unser Bett gestellt, da man in manchen Hallenbädern Eineurostücke für den Spind braucht, habe ich auf die Tasche 2 Münzen gelegt, die wir dann in die Hosentaschen stecken wollten

als wir vom Frühstück kamen, waren die Betten gemacht, die Tasche stand drauf und das Geld war weg

da habe ich die Chefin der Putzkolone im Gang angesprochen, am Klemmbrett war sie zu erkennen

sie zitierte 2 junge, ganz Dunkelhäutige, Frau und Mann, in unser Zimmer, die auch zugaben, das Geld genommen zu haben, sie mussten sich entschuldigen und Geld zurück

he aber Zutrauen hatte ich nicht mehr und ich hing ganztags das Schild “bitte nicht stören” an unsere Tür und habe unsere Betten lieber selbst gemacht

Allen einen schöne Sonntag wünscht Gisela

Foto: Blick aus unserm Zimmer auf das Hotel

• giesskanne

Teilnehmer
    2. Oktober 2021 um 10:50

Ein Hallo am Samstag,

an BMichaelGrosch, an Kantine und Momo37

ein sonniger Herbsttag heute

eben habe ich im Garten die Urlaubswäsche aufgehangen, Hermann habe ich einkaufen geschickt und ich werde gleich Bohnen im Garten pflücken und Feigen ernten

am letzten Urlaubstag waren wir auf dem Baumwipfelpfad im Schwarzwald, ein schönes Erlebnis

Futterstellen für Eichhörnchen und Vögel erfreuten alle, siehe Foto

am Ende des Pfades stand ein hoher Turm und wir genossen die tolle Aussicht

vom Turm kam man auch mit einer Rutsche, die 55 Meter lang war

Hermann ist mutig und ich..bin ganz brav gelaufen

Samstagsgrüße an ALLE von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    30. September 2021 um 9:32

Gesundheits- und Schönheitstrunk aus dem Trinkpavillon Bad Herrenalb

• giesskanne

Teilnehmer
    30. September 2021 um 9:30

Ein Hallo ins Stübchen, ein Hallo an Kantine, die ganz nett eröffnet hat,

gestern war ein Regentag und wir haben ihn sehr schön in der Therme verbracht,

jetzt scheint die Sonne und wir fahren gleich nach Bad Wildbad zum Baumwipfelpfad,

Marga125 ich werde unterwegs den Schwarzwald von dir grüßen,

Donnerstagsgruss an Alle von Gisela 🌞

• giesskanne

Teilnehmer
    29. September 2021 um 12:13
  • giesskanne

Teilnehmer
    29. September 2021 um 12:07

Ein Hallo an Alle

Dicke Wollen ziehen vorrüber doch es regnet noch nicht, da aber Regen angesagt wurde haben wir uns in die Therme verzogen, ein schöner geruhsamer Tag eben, Urlaub👍

Gestern habe ich mir ein sauteures Wandbild gekauft, beleuchtete Sandrose, ein Unikat von einem Goldschmied gefertigt, siehe Foto, man gönnt sich ja sonst nix,

Urlaubsgrüße an Alle von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    27. September 2021 um 15:59
Beiträge 1,291 - 1,300 von 1,836

Verstoß melden

Schließen