Antworten

Beiträge 1,271 - 1,280 von 1,836
  • giesskanne

Teilnehmer
    23. Oktober 2021 um 21:17

Ein abendliches Hallo an alle fleissigen Schreiber

Grüße an Momo37 und Fragus

tolles Foto von PiccoThumbsupvielleicht sehe ich den schönen Ausblick morgenSunny

die Koffer sind gepackt, es geht 9.30 Uhr von Stuttgart in den hoffentlich warmen Süden, denn Sonne hatten wir heute auch

Kantine wünsche ich eine schöne Feier

abendliche Grüße von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    22. Oktober 2021 um 17:33

Ein Hallo in die Runde

danke für die Käferchen und leckeren SachenThumbsup

ich werde mich heute noch etwas zurück halten, da es dann 3 Wochen rund um Versorgung gibt

eigentlich brauche ich im Urlaub nur Frühstück oder auch Halbpension aber das wurde nicht angeboten

so gibts lt. Plan:

Frühstück, Mittag, Kaffee, Kuchen am Nachmittag, tagsüber Snacks, Eis von 12 bis 16 Uhr, Abendessen, Mitternachssnack sowie ausgewählte alkoholfreie und alkoholische Getränke

so laufen wir dann von einem Essen zum anderenWinkund im Meer gehen wir wegen Übergewicht unterUpside Down

ich wollte heute auch nicht das Stübchen eröffnen, weil es schon so spät war und ich nicht wollte, das es sich überschneidet

heute gabs einen kalten Sonne Wolken Mix

im Garten sind gestern bei den Nachbarn die Pavillons “davon geflogen”

es war schon ein heftiger Sturm

Freitagsgruss an ALLE von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    20. Oktober 2021 um 10:27

Ein Hallo in der Wochenmitte

es ist freundlich bewölkt und mild

toll das es dir wieder besser geht, liebe Kantine und du schon wieder Aktivitäten planst

bei mir bäckt ein Pflaumenkuchen und gleich gehts zum Einkauf, ich brauche für die Reise noch einige Sachen,

gestern kam die bestellte Kofferwaage an, denn man sollte wohl kein Übergepäck am Flughafen mitschleppen

weiss jemand ob man das dann auspackenFace With Raised Eyebrow oder bezahlen muss?

schöne Fotos gibts heute wieder von euch

ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Mittwochsgruss von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    19. Oktober 2021 um 12:39

Nein liebe Momo, der Garten ist noch nicht genehmigt wurden, z. Z. haben wir ihn zur Pflege

nein mein Arzt hat mir die Tabletten auf Rezept verschrieben und Zuzahlung war 5 Euro

dazu kamen noch Tabletten für evt. Durchfall und evt. Erbrechen

ja Fragus, Hühnergötter haben wir selbst an der Ostsee gesammelt und auf Angelschnur gehangen

dann hat Hermann in hübsche Muscheln kleine Löcher gebohrt und die wurden ebenfalls aufgehangen sowie kleine Stückchen Treibholz

aber rechts neben der Tür hängen römische Scherben vom Acker hier in der Gegend

Grüße an ALLE von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    19. Oktober 2021 um 10:14

gestern im “neuen” Garten

und Erdbeben ist besser als Dauerregen, liebe Seestern47🙃

• giesskanne

Teilnehmer
    19. Oktober 2021 um 10:07

Guten Morgen an Marga125 und Alle, die noch kommen,

hier ist es grau in grau und schüttet wie aus Giesskannen, ich sitze beim Arzt und 7 Patienten sind noch vor mir😔einen Termin hätte ich erst nächste Woche bekommen doch dann liegen wir hoffentlich in der Sonne🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞

ich möchte mir heute nur was gegen meine Flugangst verschreiben lassen damit ich es in Ruhe angehen kann,

gestern Nachmittag haben wir im Garten Kaffee getrunken und heute Mistwetter,

im Garten könnte ich noch Gurken und Salat ernten und Hermann ist auf die Leiter gestiegen um auch die oberen Feigen zu holen, Leiter……da müsste doch schönes Wetter werden😉

nasse Grüße an Alle von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    18. Oktober 2021 um 11:02

unsere letzte Pilzsuche, obwohl es recht nass im Wald ist wachsen nur die giftigen Pilze

• giesskanne

Teilnehmer
    18. Oktober 2021 um 10:57

Ein Hallo in die Runde an einem trüben Montag

aber nächsten Montag lacht hoffentlich die Sonne für uns

wir sind 3 Wochen in einem Hotel bei Alanya, liebe Kantine

wir war die Pilzsuche bei deinen Sohn, liebe Momo37 ?

die “liebe” Familie, Fragus und Hellu

was sagte meine Oma immer “unter jeden Dach ein Ach”

vor zwei Jahren habe ich einen Brief an meine Enkeltochter ( 18. Geburtstag) mit ganz ganz viel Hoffnung geschrieben..leider..es kam nie eine Antwort

man muss es annehmen, sonst geht man kaputt!

Montagagsruss von GiselaSunny

• giesskanne

Teilnehmer
    17. Oktober 2021 um 10:30

Gestern war ein goldener Herbstag und wir konnten sogar auf der Liege im Garten ausruhen

vorher wurde ein Kirschbäumchen im Garten gepflanzt ( ob wir die Kirschen noch ernten werden Winkund die Schale für den Friedhof mit winterharten Pflanzen bestückt, so künstliche Gestecke mag ich gar nicht

genau heute in einer Woche sitzen wir um diese Uhrzeit im Flieger in die Türkei

das bei meiner Flugangst aber irgendwann muss man die Mal überwinden, oder?

wenn nicht jetzt wann dann ( vor ca 15 Jahren bin ich das letzte Mal geflogen und da es kein schöner Flug war seid dem nicht mehr)

aber 3 Wochen Sonne und Meer, was will man mehrSunny

Sonntagsgrüße von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    14. Oktober 2021 um 17:50

Ein Hallo an all die Fleissigen im komm rein

mit den schönen Bildern

hier wechseln sich Sonne und Wolken ab doch geregnet hat es nicht

nach dem Frühstück waren wir im Wald in der Hoffnung auf Pilze

ein paar haben wir gefunden doch eine Mahlzeit wird es nicht

so werden sie eingefroren und kommen irgend wann in die Bratensoße

schön war es im Wald, ruhig und friedlich

weil wir unser Camp nicht mehr haben Cry gibts andere Ziele und…..weniger ArbeitThumbsup

die kleinen Fliegen im Bad am Roseneibisch werden weniger

ich habe ihn fotografiert, damit ihr seht, wie viele Knopsen er hat und für die Kellerüberwinterung wäre es schade

Donnerstagsgruss an ALLE von Gisela

Beiträge 1,271 - 1,280 von 1,836

Verstoß melden

Schließen