giesskanne
Antworten
-
Ein abendliches Hallo an alle fleissigen Schreiber
Grüße an Momo37 und Fragus
tolles Foto von Picco
vielleicht sehe ich den schönen Ausblick morgen
die Koffer sind gepackt, es geht 9.30 Uhr von Stuttgart in den hoffentlich warmen Süden, denn Sonne hatten wir heute auch
Kantine wünsche ich eine schöne Feier
abendliche Grüße von Gisela
-
Ein Hallo in die Runde
danke für die Käferchen und leckeren Sachen
ich werde mich heute noch etwas zurück halten, da es dann 3 Wochen rund um Versorgung gibt
eigentlich brauche ich im Urlaub nur Frühstück oder auch Halbpension aber das wurde nicht angeboten
so gibts lt. Plan:
Frühstück, Mittag, Kaffee, Kuchen am Nachmittag, tagsüber Snacks, Eis von 12 bis 16 Uhr, Abendessen, Mitternachssnack sowie ausgewählte alkoholfreie und alkoholische Getränke
so laufen wir dann von einem Essen zum anderen
und im Meer gehen wir wegen Übergewicht unter
ich wollte heute auch nicht das Stübchen eröffnen, weil es schon so spät war und ich nicht wollte, das es sich überschneidet
heute gabs einen kalten Sonne Wolken Mix
im Garten sind gestern bei den Nachbarn die Pavillons “davon geflogen”
es war schon ein heftiger Sturm
Freitagsgruss an ALLE von Gisela
-
Ein Hallo in der Wochenmitte
es ist freundlich bewölkt und mild
toll das es dir wieder besser geht, liebe Kantine und du schon wieder Aktivitäten planst
bei mir bäckt ein Pflaumenkuchen und gleich gehts zum Einkauf, ich brauche für die Reise noch einige Sachen,
gestern kam die bestellte Kofferwaage an, denn man sollte wohl kein Übergepäck am Flughafen mitschleppen
weiss jemand ob man das dann auspacken
oder bezahlen muss?
schöne Fotos gibts heute wieder von euch
ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Mittwochsgruss von Gisela
-
Nein liebe Momo, der Garten ist noch nicht genehmigt wurden, z. Z. haben wir ihn zur Pflege
nein mein Arzt hat mir die Tabletten auf Rezept verschrieben und Zuzahlung war 5 Euro
dazu kamen noch Tabletten für evt. Durchfall und evt. Erbrechen
ja Fragus, Hühnergötter haben wir selbst an der Ostsee gesammelt und auf Angelschnur gehangen
dann hat Hermann in hübsche Muscheln kleine Löcher gebohrt und die wurden ebenfalls aufgehangen sowie kleine Stückchen Treibholz
aber rechts neben der Tür hängen römische Scherben vom Acker hier in der Gegend
Grüße an ALLE von Gisela
-
-
Guten Morgen an Marga125 und Alle, die noch kommen,
hier ist es grau in grau und schüttet wie aus Giesskannen, ich sitze beim Arzt und 7 Patienten sind noch vor mir😔einen Termin hätte ich erst nächste Woche bekommen doch dann liegen wir hoffentlich in der Sonne🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞
ich möchte mir heute nur was gegen meine Flugangst verschreiben lassen damit ich es in Ruhe angehen kann,
gestern Nachmittag haben wir im Garten Kaffee getrunken und heute Mistwetter,
im Garten könnte ich noch Gurken und Salat ernten und Hermann ist auf die Leiter gestiegen um auch die oberen Feigen zu holen, Leiter……da müsste doch schönes Wetter werden😉
nasse Grüße an Alle von Gisela
-
-
Ein Hallo in die Runde an einem trüben Montag
aber nächsten Montag lacht hoffentlich die Sonne für uns
wir sind 3 Wochen in einem Hotel bei Alanya, liebe Kantine
wir war die Pilzsuche bei deinen Sohn, liebe Momo37 ?
die “liebe” Familie, Fragus und Hellu
was sagte meine Oma immer “unter jeden Dach ein Ach”
vor zwei Jahren habe ich einen Brief an meine Enkeltochter ( 18. Geburtstag) mit ganz ganz viel Hoffnung geschrieben..leider..es kam nie eine Antwort
man muss es annehmen, sonst geht man kaputt!
Montagagsruss von Gisela
-
Gestern war ein goldener Herbstag und wir konnten sogar auf der Liege im Garten ausruhen
vorher wurde ein Kirschbäumchen im Garten gepflanzt ( ob wir die Kirschen noch ernten werden
und die Schale für den Friedhof mit winterharten Pflanzen bestückt, so künstliche Gestecke mag ich gar nicht
genau heute in einer Woche sitzen wir um diese Uhrzeit im Flieger in die Türkei
das bei meiner Flugangst aber irgendwann muss man die Mal überwinden, oder?
wenn nicht jetzt wann dann ( vor ca 15 Jahren bin ich das letzte Mal geflogen und da es kein schöner Flug war seid dem nicht mehr)
aber 3 Wochen Sonne und Meer, was will man mehr
Sonntagsgrüße von Gisela
-
Ein Hallo an all die Fleissigen im komm rein
mit den schönen Bildern
hier wechseln sich Sonne und Wolken ab doch geregnet hat es nicht
nach dem Frühstück waren wir im Wald in der Hoffnung auf Pilze
ein paar haben wir gefunden doch eine Mahlzeit wird es nicht
so werden sie eingefroren und kommen irgend wann in die Bratensoße
schön war es im Wald, ruhig und friedlich
weil wir unser Camp nicht mehr haben
gibts andere Ziele und…..weniger Arbeit
die kleinen Fliegen im Bad am Roseneibisch werden weniger
ich habe ihn fotografiert, damit ihr seht, wie viele Knopsen er hat und für die Kellerüberwinterung wäre es schade
Donnerstagsgruss an ALLE von Gisela