Antworten

Beiträge 1,161 - 1,170 von 1,836
  • giesskanne

Teilnehmer
    26. Januar 2022 um 11:08

in Straubing entdeckt

• giesskanne

Teilnehmer
    26. Januar 2022 um 11:06

Hallo hallo an Kantine…….. ich bin schon da und HALLO an ALLE, die noch kommen

dein Schälchen fehlt mir heuteCry

im Ofen backen 2 Brote und ein leckerer Duft zieht durch den Raum

heute Abend gibts dann frisch gebackenes Brot und geräucherten Aal

draussen ist es grau in grau und es ist leicht frostig

wenn es “vielleicht” wärmer wird hole ich im Garten Feldsalat für das Abendessen

allen einen Mittwochsgruss von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    24. Januar 2022 um 10:25

Ein Hallo am Montag, ein hallo an Kantine, Lavendelheide und Hellu

viel Freude bei der Wassergymnastik, liebe Kantine

mein Bank hat auch die Gebühren erhört, was heisst erhöht, erst war es kostenlos und genau deshalb habe ich mir die Sparda ausgesucht und jetzt kostet die Kontoführung Gebühren

hier scheint die Sonne vom fast wolkenlosen Himmel und gleich fahren wir zur Post und ins Kaufland

he du verwöhnst ja deine Kinder, liebe Momo37

da wird das feinste Mittagessen hintransportiert..damit sie nicht verhungernWink

dein Sohn hatte noch etwas Glück, im Urlaub in der Türkei ist ein jüngerer Mann in der Dusche ausgerutscht, hat sich den Fuss gebrochen und wurde mit dem ADAC Hubschrauber abgeholt

allen einen schönen Tag wünscht Gisela

Foto: mein Kalenderblatt

• giesskanne

Teilnehmer
    22. Januar 2022 um 14:27
  • giesskanne

Teilnehmer
    22. Januar 2022 um 14:26

Wunderschöne Blumensträusse zum Samstag, ihr Lieben,

jaaa so selbst Gebackenes ist im lecker, liebe Picco,

heute wieder Seltsames von der Postzustellung, Hermann war 12.30 Uhr an unserem Briefkasten, leer,

gegen 13 Uhr laufe ich in die Küche und sehe den Postbooten am Fenster mit dem Rad vorbei laufen, also bin ich zum Briefkasten und ein Brief und ein gelber Zettel lagen drin mit der Mitteilung: sie waren nicht anzutreffen, holen sie das Paket am Montag ab, he wir waren doch da, zumal wir wussten, heute kommt das Paket bis 14 Uhr, jetzt die Überraschung, es klingelt kurz danach an der Tür, unser Paket wird zugestellt, wir zeigen dem Zusteller, den gelben Zettel,

er: der Zettel ist nicht von mir??? von wem dann??

übrigens: auch bei uns ist es kalt, als ich Feldsalat im Hochbeet holte sah ich die Eisplatten mit eingeschlossenen Blättern ( Foto)

Samstagsgrüße an Alle von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    20. Januar 2022 um 11:55

Ich will auch Schnee, ihr Lieben

hier ist es grau in grau

ein HALLO an ALLE

gut das ihr zu Hause bleibt, liebe Kantine, VORSICHT ist besser als Nachsicht!

mein Weihnachtsbrief ist gestern bei meiner Freundin angekommen, was lange währt wird gutThumbsup

Donnerstagsruss von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    19. Januar 2022 um 10:51

So jetzt gehts es weiter,

ja liebe Picco mir gefällt der gestrige Brunnen auch sehr gut, doch vor vielen Jahren hatte ich Mal einen kleinen Zimmer- Brunnen und die Algen haben ihn fast “aufgefressen” und ich war angefressen,

ich mag auch schöne Steine und habe eine “Steinesammlung” überall in der Vitrine liegen sie

gestern bekam ich den Weihnachtsbrief an eine liebe Freundin “zurück” mit dem Aufkleber:

“Empfänger unbekannt”

ich habe sie gleich angerufen und sie sagte mir, das die PLZ geändert wurde und ihr klitzekleiner Ort jetzt zu Kamenz gehört,

auf meiner Karte stand wie immer ihr Wohnort drauf und das war für die Post nicht zu finden?!

meine Karte war in Speyer am 22.12. gestempelt und gestern bekam ich sie zurück

SchneckenpostFace With Raised Eyebrow oder die Suche hat sooo lange gedauert,

sie wohnt schon ü 50 Jahre in ihrem Häuschen

ich habe nachgefragt, ob ich die Weihnachtspost aufheben und ihr im Dezember 22 erneut zuschicken soll……..Upside Down

noch einen Mittwochsgruss von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    18. Januar 2022 um 15:47

ist die grüne Echse aus GrünalgenWink

• giesskanne

Teilnehmer
    18. Januar 2022 um 11:54

Ein Hallo an Seestern47, Kantine und an Momo37 und alle, die noch kommen werden

Vollmond ist einfach schön anzusehen, liebe Seestern47.. Schlaf- Probleme habe ich damit nicht

mmm lecker dein FrühstückThumbsup

bei uns gabs heute Räucherlachs mit Laugenbrötchen

und Momo37 schwelgt in Urlaubserinnerungen, soweit wie du bin ich noch nicht gekommen und werde es wohl auch nicht mehr, aber 2 Reisen haben wir für dieses Jahr schon gebucht, heute in 2 Wochen wird Hermann 80 und da können wir nicht warten.. da müssen wir handelnWink

ganz vergessen hatte ich neulich dein “neues” Urenkel zu begrüßen, was ich hiermit tue

heute warten wir auf unsere bestellte Fischlieferung aus dem Norden, geräucherten Aal, Matjes und Brathering, Festessen sozusagen

allen einen schönen Tag wünscht Gisela

Foto: den kleinen Brunnen habe ich der Kirche in Lam fotografiert und fand ihn schön

• giesskanne

Teilnehmer
    17. Januar 2022 um 13:48

Ein Hallo ins Stübchen, ein hallo an ALLE

das sind ja sehr gute Neuigkeiten, liebe Kantine, wenn sich nach 14 Jahren so ein Erfolg einstellt, liebe Grüße an die Schwiegertochter und alles alles GuteThumbsup

ja auch hier ist Januarwetter, stürmisch und kalt

Marga125 hat es da am besten getroffen

da träumen wir eben vom nächsten Urlaub, Ende April in die SonneSunny

heute früh war Großeinkauf bei ALDI und ein Kohlkopf hat mich angelachtWink

das Ergebnis seht ihr bei den Fotos,

das wird nicht alles aufgegessen sondern portionsweise eingefroren

Montagsgruss von Gisela

Beiträge 1,161 - 1,170 von 1,836

Verstoß melden

Schließen