Antworten

Beiträge 1,151 - 1,160 von 1,836
  • giesskanne

Teilnehmer
    1. Februar 2022 um 11:59
  • giesskanne

Teilnehmer
    1. Februar 2022 um 11:58

Vielen Dank für eure netten Grüße und Wünsche und tollen Blumen zu Hermanns Geburstag, liebe Momo37 und liebe Seestern47

Geburstagsgrüße auch von mir zur Frau von Hubert

wir sind heute sehr spät dran, wir haben den Tag mit einer Sektfete begonnenThumbsup

und ihr werdet es kaum glauben, ich habe jetzt und heute zwei “Hermänner” genau wie von mir gewünscht, zwei 40jährigeWink….. obwohl ich ja erst nächste Woche Geburstag habe

allen einen schönen Tag wünscht Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    31. Januar 2022 um 13:14

weil du nach Essen fragst, liebe Momo37,

gestern Abend gab’s Nudeln mir Bärlauchsosse, aus unserem selbst gemachten Pesto, mit gerösteten Sonnenblumenkernen und dazu Feldsalat aus unserem Garten

• giesskanne

Teilnehmer
    31. Januar 2022 um 10:51

traumhaft schön, deine Blumen, liebe Marga125

ein Hallo auch an Seestern, die schon auf Achse ist und ein Hallo an ALLE, die gewiss noch kommen

hier regnet es immer wieder und es ist grau in grau, nur gut, das wir gestern ein wenig im Garten waren

heute ist Waschtag bei mir.. ……..gemütlich mit WaschmaschineWink

Montagsgruss von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    30. Januar 2022 um 14:24

Ein sonntäglichen Hallo an Alle,

oh ja liebe Momo37, dein Frühstück wäre nach meinem Geschmack, bei uns gab’s weichgekochte Eier..denn Sonntag ist Eiertag😉

he das sind ja Horrornachrichten von euch

eben waren wir bei Sonnenschein ein Stündchen im Garten und haben unsere grüne Tonne mit Abgeschnittenen Vertrockneten gefüllt,

Hermann hat die Feigenbäume etwas geschnitten, da sie in Nachbars Garten ragen, Schneeglöckchen und Winterlingen habe ich entdeckt, der Frühling kommt,

Picco viel Freude heute,

sonnige Grüße von Gisela 🌞

• giesskanne

Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 13:19

Ein Hallo an einem trüben windigen Samstag an Alle.

Ich habe heute die Betten überzogen sprich konnte nicht liegen bleiben, liebe Momo37, dein Frühstück ist nicht mein Frühstück 😉ich mags eher herzhaft,

Samstagsgrüße von Gisela

die Tulpen hat mir Hermann gestern mitgebracht👍

• giesskanne

Teilnehmer
    28. Januar 2022 um 13:18

liebe Kantine, Hermann hat am 1. Februar Geburstag, gemeinsam mit der Frau vom Hubert und einen Tag vor unseren lieben Marga125

jaaa so ein gemeinsamer Flug in die Sonne wäre schon was, liebe Seestern47

hier scheint heute ab und zu die Sonne

ich war heute beim Hausfriseur ( bei mir) denn ich will nächste Woche die Schönste sein, wenn es unsere liebe Kantine heute wird

allen einen schönen Tag wünscht Gisela

unser Abendessen gestern, Nudelauflauf mit Salat von Roten Beeten, Mais und frischen Paprika

• giesskanne

Teilnehmer
    27. Januar 2022 um 17:14

Puppen in Passau, zu Hermanns Geburtstag gibt’s eine Marionette, die ihn etwas ähnlich sieht

• giesskanne

Teilnehmer
    27. Januar 2022 um 17:07

Ein nachmittägliches Hallo an Alle,

wenn wir in einem Hotel waren habe ich mich morgens manchmal aus dem Bett geschlichen um Hermann nicht zu wecken und bin vor dem Frühstück eine Runde ins Schwimmbad gegangen,

auch in Kroatien bin ich schon morgens im Meer geschwommen, Wassermann..Frau😉..mag das sehr, egal zu welcher Tageszeit, aber auch im Mondschein oder bei Morgennebel im Herbst in “unserem” See,

eben haben wir “Mensch ärgere dich” gespielt und ich habe Mal “endlich” wieder gewonnen,

zugeb…ein guter Verlierer bin ich nicht🙃

wir spielen ganz oft noch Rommé und das Geld wird gesammelt, früher..vor Corona ging’s damit essen,

Hermann will am Dienstag zu seinem runden Geburtstag gern essen gehen, ich bin wegen der hohen Zahlen nicht dafür,

was sagt ihr dazu?????

Donnerstag- Grüße an Alle von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    26. Januar 2022 um 12:12

eben aus dem Ofen geholt, Dinkelvollkornbrot mit vielen Körnern

Beiträge 1,151 - 1,160 von 1,836

Verstoß melden

Schließen