giesskanne
Antworten
-
-
Vielen Dank für eure netten Grüße und Wünsche und tollen Blumen zu Hermanns Geburstag, liebe Momo37 und liebe Seestern47
Geburstagsgrüße auch von mir zur Frau von Hubert
wir sind heute sehr spät dran, wir haben den Tag mit einer Sektfete begonnen
und ihr werdet es kaum glauben, ich habe jetzt und heute zwei “Hermänner” genau wie von mir gewünscht, zwei 40jährige
….. obwohl ich ja erst nächste Woche Geburstag habe
allen einen schönen Tag wünscht Gisela
-
-
traumhaft schön, deine Blumen, liebe Marga125
ein Hallo auch an Seestern, die schon auf Achse ist und ein Hallo an ALLE, die gewiss noch kommen
hier regnet es immer wieder und es ist grau in grau, nur gut, das wir gestern ein wenig im Garten waren
heute ist Waschtag bei mir.. ……..gemütlich mit Waschmaschine
Montagsgruss von Gisela
-
Ein sonntäglichen Hallo an Alle,
oh ja liebe Momo37, dein Frühstück wäre nach meinem Geschmack, bei uns gab’s weichgekochte Eier..denn Sonntag ist Eiertag😉
he das sind ja Horrornachrichten von euch
eben waren wir bei Sonnenschein ein Stündchen im Garten und haben unsere grüne Tonne mit Abgeschnittenen Vertrockneten gefüllt,
Hermann hat die Feigenbäume etwas geschnitten, da sie in Nachbars Garten ragen, Schneeglöckchen und Winterlingen habe ich entdeckt, der Frühling kommt,
Picco viel Freude heute,
sonnige Grüße von Gisela 🌞
-
-
liebe Kantine, Hermann hat am 1. Februar Geburstag, gemeinsam mit der Frau vom Hubert und einen Tag vor unseren lieben Marga125
jaaa so ein gemeinsamer Flug in die Sonne wäre schon was, liebe Seestern47
hier scheint heute ab und zu die Sonne
ich war heute beim Hausfriseur ( bei mir) denn ich will nächste Woche die Schönste sein, wenn es unsere liebe Kantine heute wird
allen einen schönen Tag wünscht Gisela
unser Abendessen gestern, Nudelauflauf mit Salat von Roten Beeten, Mais und frischen Paprika
-
-
Ein nachmittägliches Hallo an Alle,
wenn wir in einem Hotel waren habe ich mich morgens manchmal aus dem Bett geschlichen um Hermann nicht zu wecken und bin vor dem Frühstück eine Runde ins Schwimmbad gegangen,
auch in Kroatien bin ich schon morgens im Meer geschwommen, Wassermann..Frau😉..mag das sehr, egal zu welcher Tageszeit, aber auch im Mondschein oder bei Morgennebel im Herbst in “unserem” See,
eben haben wir “Mensch ärgere dich” gespielt und ich habe Mal “endlich” wieder gewonnen,
zugeb…ein guter Verlierer bin ich nicht🙃
wir spielen ganz oft noch Rommé und das Geld wird gesammelt, früher..vor Corona ging’s damit essen,
Hermann will am Dienstag zu seinem runden Geburtstag gern essen gehen, ich bin wegen der hohen Zahlen nicht dafür,
was sagt ihr dazu?????
Donnerstag- Grüße an Alle von Gisela
-