giesskanne
Antworten
-
-
Ein Hallo an unsere Waschfrau Kantine, ein Hallo an Sangoma, der uns mit seinen Temperaturen neidisch macht..aber zusammengezählt, früh, mittags und abends kommen wir auch dahin😉 ein Hallo an Hellu und Momo37, die nicht gerade mein Lieblingsfrühstück anbietet,aber ihr geht es gut, das ist die Hauptsache
hier ist es sonnig aber ziemlich windig,
ich habe eben meinen Ingwertrunk gekocht, dazu noch Hähnchenschlegelchen für das Abendessen eingelegt, sie kommen nebst Kartoffeln in die Heissluftfriteuse
Samstagsgrüße an Alle von Gisela
-
Tolles Frühstücksangebot von Momo37, wunderschöne Blumen, zauberhafte fast magische von Picco, ein Schälchen von Kantine, wie gern kommt man ins Stübchen, zumal draussen der Wind weht und es immer wieder regnet,
toll das du jetzt die 3. Impfung hast, liebe Momo, jetzt kann dir gar nix mehr passieren, genesen und 3x geimpft..was will man mehr
Hermann war heute allein in der Stadt..warum wohl,😉 er hat es mir nicht verraten, er brachte Tulpen 🌷 mit auf Bestellung und als Extra eine große Amaryllis,ich mag sie sehr,
abendliche Grüße an Alle von Gisela 🌞
-
Das sind ja liebliche Eichörnchenfotos liebe Picco,
ja so in Erinnerungen schwelgen ist schön,
ich bin leider viel zu viel umgezogen um noch solche Schätzchen zu finden
ich glaube ein grosser Tornado zog durchs Stübchen, denn fast alle Einträge von gestern samt mein tolles Prinzessinnenfoto von Momo37 sind weg
abendliche Grüße von Gisela
-
-
Ein Hallo am Donnerstag, ein Hallo an Alle
heute war Grosseinkaufstag im Kaufland und genau wie Kantine haben wir einen ganzen Eimer voll mit Orangen mitgenommen für den täglichen Trunk zum Frühstück,
in unserer Metzgerei bekam Hermann eine ganze Salami geschenkt, sie hatten meine Geburtstagsanzeige in der Zeitung gelesen👍
und sogar von der Stadtverwaltung kam gestern ein Bote vorbei und brachte eine Flasche Speyrer Wein (siehe Foto) und ein Schreiben von der Oberbürgermeisterin,
Seestern gute Besserung,
trübe graue Grüße von Gisela
-
jaa Momo37, genau das schwebt mir vor,
ich selbst hatte 1970 ein kurzes rosa Spitzen- Kleid an und es war festlich
die Eine heute hatte für meine Begriffe graue “Hochwasserhosen” an und ich fands nicht soo schön..aber mir musste es ja auch nicht gefallen, die Andere weisse Lange Hosen und ein weisses Oberteil mit Spagettiträgern, wahrscheinlich hat sie sich heute erkältet, sie liess sich ganz lange natürlich nebst Bräutigam fotografieren, dabei wurde noch ein grosses Paket ausgepackt wo dann große Luftballons rauskamen, die mit auf die Fotos kamen,
die Sonne schien doch es wehte ein eiskalter Wind und ich habe meine Mütze vermisst und sie sooo leicht bekleidet
-
Wir sind auch nicht die Abtauer..aber die Tür stand noch nicht offen
wir haben eine Kombi und einen Gefrierschrank in der Küche stehen
zum Glück ist alles wieder in Ordnung, liebe Momo37
heute waren wir in der Stadt bummeln und wollten eine Kette umtauschen, die Frist zum Umtausch war abgelaufen
ein Geschenk von Hermann doch sie war zu kurz
2 Brautpaare sahen wir vor dem Standesamt, heute am besonderen Tag, 2.2.22
leider nicht die Bräute, die ich mir gewünscht hätte, Beide in Hosen und wenn sie nicht vor dem Rathaus mit Blumen gestanden hätten wären sie nicht als Bräute durchgegangen
viel Freude morgen Picco
ach ehe ich es vergesse, traumhaft schöne Rosen von Hellu, da könnte ich glatt meine Lieblingsblumen vergessen
-
Herzliche Glückwünsche liebe Marga125 zu deinem runden Geburstag. Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr bei bester Gesundheit.
Heute einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Gratulanten.
Geburstagsgrüße von Gisela
anbei ein paar Blümchen für dich …… übrigens meine Lieblingsblümchen im Frühling
-
Ja Momo, Hermann findet sie auch lustig auch.. wenn sie seine Konkurrenz ist,
die Marionette habe ich im Bayrischen Wald, in Lam basteln lassen, sie wollten ein Foto von ihm und danach wurde sie hergestellt, ich war nicht ganz sooo zufrieden und habe sie noch verschönert, zumal mir die Rechtschreibung nicht so gefiel
Orginal siehe unten, meine Verschönerung hat sich gelohnt, oder?
übrigens..so eine Schürze trägt Hermann beim Backen
abendliche Grüße an Alle , an Gilla, die ich heute noch nicht begrüßt habe
von Gisela