giesskanne
Antworten
-
-
-
Tolles Frühstück, liebe Kantine
ein Hallo und guten Morgen,
schön das du alles gut überstanden hast, liebe Momo37
gestern sind wir bei herrlichem Frühlingswetter durch den Zoo in Landau spaziert,
wir haben meinen Geburstagsausflug nachgeholt, fast 4 Std. waren wir unterwegs und ziemlich geschafft, auf dem Heimweg haben wir uns einen Döner geholt, denn im Zoo gabs nix und der Magen hing in den Kniekehlen, eine Wasserflasche hatte ich mit aber sonst….
heute ist es bewölkt und nicht halb so schön wie gestern
gleich kommen noch ein paar Zoofotos, doch die sind noch auf dem Handy
Donnerstagsgruss an ALLE von Gisela
-
-
-
Ein Hallo ins Stübchen, ein hallo an Momo37 und Kantine, die schon munter sind
ich möchte mich ganz herzlich für die Glückwünsche, Lieblingsblumen, schönen Blumen, lieben Sprüche und Wünsche bedanken und natürlich das Frühstücksangebot war fantastisch
der Geburstag begann nach Mitternacht, nicht wie bei Hermanns Geburstag mit einer Sektfete, sondern wir haben den Kuchen angeschnitten, den er für mich gebacken hatte, eine Eierschecke ala sächsisch, dazu Kaffee
halb 11 Uhr klingelte es an der Tür und ich bekam in einem Korb 71 herrliche Rosen und ganz ehrlich, es gab Platzprobleme
morgens regnete es und so haben wir unseren Ausflug verschoben
von Hermann bekam ich u.a. noch ein Strandkleid,( für den nächsten Türkei Urlaub im April) da hatte er mich etwas schlanker in Erinnerung
und so mussten wir es umtauschen, leider gabs es nicht grösser so habe ich mich länger nach etwas Anderen umgeschaut
und Hermann sass auf einer Couch und bekam Kaffee serviert
ein Ausflug der anderen Art
Anrufe und Schreiben rundeten den Geburstag ab
Momo37 alles Gute heute
Dienstagsgruss von Gisela
Foto: meine Rosen
-
-
so schön sieht die Rose aus
-
-
Ein Hallo ins Stübchen an hallo an Momo37, an Marga125 und an Picco.
Hier ist es sehr stürmisch und es regnet immer wieder kräftig.
Für morgen ist ein Besuch im Zoo in Landau geplant und ich hoffe, Petrus seine Regenreserven gegen zur Neige
Schon im vergangenen Jahr fielen meine Pläne für diesen Tag buchstäblich ins Wasser.
Schöne Tasse liebe Momo, doch der Inhalt
ich weiss, du hast Kaffee versprochen
Ein toller Strauss, liebe Marga
und Piccos Blumen sind auch wieder schön
Sonntagsgruss von Gisela