Antworten

Beiträge 1,111 - 1,120 von 1,836
  • giesskanne

Teilnehmer
    24. Februar 2022 um 17:22
  • giesskanne

Teilnehmer
    24. Februar 2022 um 17:20

Ein Hallo am schwarzen Donnerstag, in doppelter Hinsicht, doch wie Momo37 sagt:

“das Leben so nehmen und da Beste draus machen”

ändern können wir es auch nicht wenn wir uns den ganzen Tag grämen,

gestern waren wir ein paar Stündchen im Garten und haben die Sonne genossen, ich habe meinen Rosenkorb neu, frühlingshaft bepflanzt, Hermann hat Erdnüsse geknackt, im Freien macht es nicht so viel Dreck wie in der Küche, es gab das erste Eis im FreienThumbsup

heute kam die endgültige Absage für den Garten, den wir von der Baugenossenschaft dazu wollten,

wir dürfen ihn nur pflegen und wenn der Mieter zu dem der Garten gehört, auszieht müssen wir ihn wieder abgeben,

außerdem schrieben sie uns, das ALLE, die jetzt 2 oder sogar 3 Gärten haben ihn bis zum nächsten Mieterwechsel behalten dürfen

ich finde es einfach ungerecht, die Familie die 3 Gärten hat, ist um die 50 Jahre alt und kann die 3 Gärten noch 30 Jahre und mehr behalten sollten sie nicht ausziehen,

wenn es nicht so viele verwilderte Gärten in meiner Sichtnähe gibt, würde ich mich nicht soo ärgern

schöne Blumen von euch heute wieder nebst Faschingsvergnügen

wir sind keine Faschingsfans

Donnerstagsgruss an ALLE

von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    23. Februar 2022 um 11:03

Die Sonne lockt alles raus, was für ein Betrieb hier schon ist..immer schön nacheinanderWink

tolles Frühstück bei Kantine.. Tee trinke nur ich wenn ich krank bin und da bleibe ich lieber Kaffeetrinker

Momo37 ist schon wieder zur Gratulationskur unterwegs, ab welchen Alter kann ich mit dir rechnen?

Donnerstagsgruss an ALLE von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    22. Februar 2022 um 13:40

Hermann hat den Aroniakuchen mit Quark gebacken, rechts noch ohne Streussel, es duftet überall 👍

• giesskanne

Teilnehmer
    22. Februar 2022 um 10:38

unser Abendessen, Bulgur mit Garnelen in Knobibutter, dazu Salat aus unserem Garten mit Tomätchen

• giesskanne

Teilnehmer
    22. Februar 2022 um 10:33

Ein Hallo und Guten Morgen

Glückwunsch liebe Marga125 zu deinen guten Ergebnissen, die du dir ja erarbeitet hastThumbsup

so eine Umstellung ist nicht ganz einfach

stell dir vor, gerade heute bäckt Hermann den Aroniakuchen mit Quark

unvorstellbar da nicht mitzuessenWink

wir essen aber täglich Obst, Salat und Gemüse, vorwiegend mein selbst gebackenes Vollkornbrot

fast täglich gehts abends auf meine Vibrationsplatte und wenn es schöner ist, gehe ich auch wieder mit meinen Stöcken los, das kostet aber Überwindung, da brauchte ich Jemanden, der mitgeht

Hermann mag leider nicht

hier ist es heute freundlich bewölkt und es stürmt gsd nicht mehr

Dienstagsgrüsse an ALLE von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    21. Februar 2022 um 11:02

Ein Hallo ins muntere Stübchen

ein Hallo an Kantine mit ihren netten Bildchen, die schön morgens ein Lächeln ins Gesicht zaubern

ein hallo an Stoppelbart, der seine Tonne schnell in Sicherheit gebracht hat

an Seestern, die jetzt sicher gefrühstückt hat,

sowie an Hallo an Hellu und Marga125

ja Momo, die Lenzrosen sehen schön aus doch als Schnittblumen sind sie nicht zu gebrauche, sie hängen schnell die Köpfchen, die Christrosen hingegen halten es länger in der Vase aus,

auf unserem Frühstückstisch steht meist eine kleine Vase mit Blümchen

heute hatte ich einen Termin beim Arzt zur Zuckerkontrolle, ich bin nur ein GrenzfallWink

am Freitag habe ich in der Praxis angerufen und nachgefragt, ob man immer noch im Freien warten muss, ja man muss…trotz Termin?!

so habe ich den Termin gsd abgesagt, denn heute morgen stürmt es immer noch und es gehen kräftige Regenschauer nieder, es wurde vorhin sooo dunkel, das wir Licht zum Frühstück brauchten

überall Lockerungen und die vorwiegend Kranken müssen vor der Praxis stundenlang ausharren, wer sich das ausdenkt?

im November musste ich eine Stunde warten und mein Ischias hat sich gefreut

Montagsgrüße an ALLE von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    20. Februar 2022 um 13:10
  • giesskanne

Teilnehmer
    20. Februar 2022 um 13:09

Meine Lieblingsblümchen, liebe Momo37

da werde ich gleich putz und munter

die Rosen sind auch schön, wie viele sind es denn?

meine 71 werden immer noch täglich gepflegt, na ja ein Teil davon

nun schnell ein Hallo ins Stübchen

statt Wackersteine selbst drauf setzenWink das wäre mein Tipp

heute ist es grau in grau doch gestern schien ab und zu die Sonne,

da ich bin in den Garten um ein paar Blümchen zu fotografieren

die Lenzrosen blühen üppig ( siehe Foto) und bei den Schneeglöckchen fehlten alle Blüten, eine Schleimspur zeigte, wer die Übertäter waren

sie werden später als Strafe in der Suppe gekochtWink

allen einen schönen kuscheligen Sonntag zu Hause

wünscht Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    19. Februar 2022 um 11:04

Ein Hallo und guten Morgen ihr “fleissigen Bienchen”, die heute hier schon zugange waren

bei uns hielt sich der Sturm in Grenzen, es fegte zwar ordentlich ums Haus doch angerichtet hat er wohl nix

“früher” sind wir nach einem Sturm schnellstens ins Camp zur Bestandsaufnahme gefahren und jetzt hoffe ich, das wenigstens ein Baum am Ufer umfälltFace With Raised Eyebrow

ja eigentlich, eigentlich bin ich nett..manchmal zu nett

ich war bei ein paar Sonnenstrahlen im Garten und habe Feldsalat im Hochbeet geholt, er flog von dannen und ich hinterher..das gabs noch nieSunnyaber ich war SiegerThumbsup

ich wünsche allen einen schönen Tag

Samstagsgruss von Gisela

Beiträge 1,111 - 1,120 von 1,836

Verstoß melden

Schließen