giesskanne
Antworten
-
-
Ein Hallo in die schon muntere Runde
Tauschangebot
von Marga125, schönes Blumenkörbchen von Picco nebst tollen Wolkenformationen und Ausblicken, Kantine denkt und “lebt” schon Ostern und bei Momo37 gibts Frühstück
hier ist es heute sonnig doch recht windig
im Ofen backen die Brote
und Hermann wäscht den Saharastaub von den Autoschreiben
allen einen schönen Tag wünscht Gisela
-
-
Es regnet immer wieder und der Himmel ist grau in grau, ein Schlaftag denn mein Schlafbedürfnis war heute warum auch immer gross,
ein Hallo an alle fleißigen Schreiberlinge👍
da ich morgen wieder Brot backe wollte ich heute Mehl einkaufen, nix rein gar nix,
aber Brot kann ich gsd noch backen, eine halbe Tüte habe ich noch,
auch bei Öl und Nudeln sah es flau aus,
Toilettenpapier kann man noch hamstern😉 🐹
na also.. wenigstens ist der Klogang gesichert👍
heute habe ich Pflaumenkuchen gebacken…keinen nackigen 😉 den gibt’s zu Hermanns Kartoffelsuppe
-
Ein Hallo an Alle, die heute und hier schon so fleissig waren
auch hier soll es heute richtig warm werden, liebe Marga 125 doch man spürt noch wenig, der Wind war kühl als ich vorhin im Garten war
auf den Mülltonnen und auch auf den Autos sah ich Saharastaub, liebe Kantine, doch weg kehren werde ich ihn wohl nicht um Dünger zu haben, wie Stoppelbart empfiehlt
und nein, liebe Seestern, heute ist Hermann für das Essen zuständig, es gibt seine leckere Kartoffelsuppe mit Möhren und Lauch
das wird für mehrere Tage gekocht und auch eingefroren
ich hoffe, das die Demo was bringt, liebe Momo37
denn unser Nachbar sagte neulich, er hat Angst, das er seine Arbeit verliert
er hat das Taxi für das Doppelte betanken müssen und sein Chef hat 7 Taxen und ob er die Preise lange stemmen kann, weiss man nicht
-
es regnet, es regnet, die Erde wird nass,
sehr schön, das du wieder da bist, liebe Kantine und auch Marga 125 hat wieder zur Gruppe gefunden😉bei einem Tag wird man noch nicht gesucht bei zwei Tagen schon👍
alles alles Gute weiterhin, liebe Regina
hier ist es sooo dunkel, das man ohne Licht nicht lesen kann und das bei dem Strompreisen, wir haben deswegen ein Mittagsschläfchen gemacht😉
im Sand spielen ok aber nur am Strand mit Meer, lieber Stoppelbart..in ca 4 Wochen können wir das tun,
allen liebe Grüße von Gisela 🌞
-
tollen Blumen von Picco, so zart so schön
so schöne Magnolien von momo37, die auch hier bald wieder voll erblühen
und nein, Fragus Hufnägel gabs noch nie …….dafür Hufeisen
aber der Grund ist, WARUM ich jetzt noch hier schreibe
wooo ist Kantine???? melde dich bitte ehe wir dich als vermisst melden
abendliche Grüße auch an Seestern und Hellu
von Gisela
-
-
Ein Hallo am Montag
ja das war ein schönes Wochenende
wir konnten die Sonne schön windgeschützt im Garten geniessen,
die Pflanzschale für den Friedhof habe ich mit Stiefmütterchen bepflanzt,
Hermann hat den Schuppen im Garten gesäubert, denn dort hatten sich Mäuse eingenistet und überall sah man ihre Spuren und der Geruch war unverkennbar
heute Nacht hat es geregnet und die Blümchen werden sich freuen, denn es ist ziemlich trocken
-