Antworten

Beiträge 1,071 - 1,080 von 1,836
  • giesskanne

Teilnehmer
    18. März 2022 um 10:41

Hermanns Kartoffelsuppe und mein nicht nackiger😉 Pflaumenkuchen

• giesskanne

Teilnehmer
    18. März 2022 um 10:41

Ein Hallo in die schon muntere Runde

TauschangebotUpside Down von Marga125, schönes Blumenkörbchen von Picco nebst tollen Wolkenformationen und Ausblicken, Kantine denkt und “lebt” schon Ostern und bei Momo37 gibts FrühstückThumbsup

hier ist es heute sonnig doch recht windig

im Ofen backen die Brote

und Hermann wäscht den Saharastaub von den Autoschreiben

allen einen schönen Tag wünscht Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    17. März 2022 um 15:38
  • giesskanne

Teilnehmer
    17. März 2022 um 15:37

Es regnet immer wieder und der Himmel ist grau in grau, ein Schlaftag denn mein Schlafbedürfnis war heute warum auch immer gross,

ein Hallo an alle fleißigen Schreiberlinge👍

da ich morgen wieder Brot backe wollte ich heute Mehl einkaufen, nix rein gar nix,

aber Brot kann ich gsd noch backen, eine halbe Tüte habe ich noch,

auch bei Öl und Nudeln sah es flau aus,

Toilettenpapier kann man noch hamstern😉 🐹

na also.. wenigstens ist der Klogang gesichert👍

heute habe ich Pflaumenkuchen gebacken…keinen nackigen 😉 den gibt’s zu Hermanns Kartoffelsuppe

• giesskanne

Teilnehmer
    16. März 2022 um 12:28

Ein Hallo an Alle, die heute und hier schon so fleissig waren

auch hier soll es heute richtig warm werden, liebe Marga 125 doch man spürt noch wenig, der Wind war kühl als ich vorhin im Garten war

auf den Mülltonnen und auch auf den Autos sah ich Saharastaub, liebe Kantine, doch weg kehren werde ich ihn wohl nicht um Dünger zu haben, wie Stoppelbart empfiehlt

und nein, liebe Seestern, heute ist Hermann für das Essen zuständig, es gibt seine leckere Kartoffelsuppe mit Möhren und LauchThumbsupdas wird für mehrere Tage gekocht und auch eingefroren

ich hoffe, das die Demo was bringt, liebe Momo37

denn unser Nachbar sagte neulich, er hat Angst, das er seine Arbeit verliert

er hat das Taxi für das Doppelte betanken müssen und sein Chef hat 7 Taxen und ob er die Preise lange stemmen kann, weiss man nichtFace With Raised Eyebrow

• giesskanne

Teilnehmer
    15. März 2022 um 15:38

es regnet, es regnet, die Erde wird nass,

sehr schön, das du wieder da bist, liebe Kantine und auch Marga 125 hat wieder zur Gruppe gefunden😉bei einem Tag wird man noch nicht gesucht bei zwei Tagen schon👍

alles alles Gute weiterhin, liebe Regina

hier ist es sooo dunkel, das man ohne Licht nicht lesen kann und das bei dem Strompreisen, wir haben deswegen ein Mittagsschläfchen gemacht😉

im Sand spielen ok aber nur am Strand mit Meer, lieber Stoppelbart..in ca 4 Wochen können wir das tun,

allen liebe Grüße von Gisela 🌞

• giesskanne

Teilnehmer
    14. März 2022 um 18:45

tollen Blumen von Picco, so zart so schön

so schöne Magnolien von momo37, die auch hier bald wieder voll erblühen

und nein, Fragus Hufnägel gabs noch nie …….dafür HufeisenThumbsup

aber der Grund ist, WARUM ich jetzt noch hier schreibe

wooo ist Kantine???? melde dich bitte ehe wir dich als vermisst meldenUpside Down

abendliche Grüße auch an Seestern und Hellu

von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    14. März 2022 um 10:23

der letzte Feldsalat aus dem Garten wurde als Deko für den Kartoffelsalat verwendet, dazu Käse Wiener von unserem Lieblings- Pferdemetzger und Hermanns leckeren Möhrensalat

• giesskanne

Teilnehmer
    14. März 2022 um 10:20

Ein Hallo am Montag

ja das war ein schönes Wochenende

wir konnten die Sonne schön windgeschützt im Garten geniessen,

die Pflanzschale für den Friedhof habe ich mit Stiefmütterchen bepflanzt,

Hermann hat den Schuppen im Garten gesäubert, denn dort hatten sich Mäuse eingenistet und überall sah man ihre Spuren und der Geruch war unverkennbarFace With Raised Eyebrow

heute Nacht hat es geregnet und die Blümchen werden sich freuen, denn es ist ziemlich trocken

• giesskanne

Teilnehmer
    13. März 2022 um 11:46
Beiträge 1,071 - 1,080 von 1,836

Verstoß melden

Schließen