giesskanne
Antworten
-
-
-
-
Ein Hallo von mir,
so ein tolles Frühstück wie heute bei Kantine hatte ich mir gewünscht, unser Frühstücksbuffet war mehr als mager, zwei Sorten Wurst, Schnittkäse..und das war’s, na ja…fast ……ganz viele Äpfel und Müsli,
Heute sind wir zum Baumwipfelpfad gefahren, mitten im Wald natürlich, mit dem Auto durfte man nicht hin, sondern ab Großparkplatz ging es mit einem kleinen Bähnel, ein Riesenturm krönte den Pfad und Hermann ist wieder runter gerutscht und ich bin brav gelaufen,
Urlaubsgrüße an Alle von Gisela,
liebe Seestern, viel Freude beim Grossausflug,
Fotos von heute folgen gleich
-
-
Ein kurzer Gruß aus Frankreich, erst haben wir einen ausgiebigen Bummel durch Weißenburg bei herrlichem Sonnenschein gemacht ehe wir zum Hotel gefahren sind, denn Check war 14 Uhr, natürlich gab’s eine Kaffeepause mit meinen geliebten Eclairs für 1,80 Euro 👍
Urlaubsgrüße an Alle von Gisela
-
Ein Hallo an alle fleissigen Schreiber…innen
schöne Osterdeko von Seestern, tolles Frühstück von Momo37
sowie Tulpen und Traubenhyazinthen sowie ein Prachtblumenstrauss von Hellu
ich habe eben Sachen für das Köfferchen gerichtet, morgen fahren wir nach Frankreich für genau 4 Tage, aber nur kurz nach der Grenze also nicht soo weit
diese Reise hatte ich Hermann vor genau 2 Jahren um diese Zeit geschenkt und sie musste wegen Corona abgesagt werden, da es ein Gutschein war, der 3 Jahre gültig ist, konnten wir auf “bessere” Zeiten warten
jetzt blühen die Mandelbäume in der Pfalz und es ist dort ein Blütentraum, jedes Jahr wird auch ein Mandelblütenfest gefeiert, doch auch in diesem Jahr wurde es abgesagt
allen einen schönen Frühlingstag wünscht Gisela
Foto: Mandelblüten
-
Fotos vom Ausflug nach Heidelberg auf dem Königstuhl nebst König Hermann, Posselts- Lustturm und zauberhaftes Landgut Lingental, wo wir Kaffe tranken
-
Als Katerfrühstück wohl sehr geeignet
bei uns gabs heute Rührei mit wenig ganz klitzeklein geschnittener Wurst und vielen frischen Kräutern und natürlich mein selbst gebackenes Dinkelvollkornbrot mit vielen Körnern
ein Hallo in die Runde
toll deine Osterdeko gestern, liebe Kantine..du darfst gern bei mir vorbei schauen
auch wieder wunderschöne Blümchen
und nein Momo37, wir waren für den Ausflug nicht zu leicht angezogen
die Sonne schien fast ununterbrochen doch der Wind machte es merklich kühler
wir haben die schöne Aussicht auf Heidelberg in der Sonne genossen, leider fuhr die Bergbahn wegen Überholung nicht
heute ist es ziemlich bewölkt und.. es kann nur besser werden
gute Besserung allen, die erkältet sind……. warm anziehen
Sonntagsgrüße an ALLE von Gisela
-
Ein Hallo an diesem sonnigen Samstag,
wir fahren gleich Richtung Heidelberg, denn unser Nachbar hat sein Motorrad dort in einer Scheune über den Winter abgestellt und will es mit unserer Hilfe abholen.
Das werden wir anschliessend mit einem Ausflug auf dem Königsstuhl verbinden.
Allen einen schönen Tag wünscht Gisela