giesskanne
Antworten
-
Ich wünsche euch auch einen schönen guten Morgen bei herrlichem Sonnenschein
he liebe Picco um Sekunden hast du heute Momo37 überholt
und uns wieder wunderschöne Blumen mitgebracht, viel Erfolg bei “deinem Dach”
wir machen heute wieder einen Gartentag und verschieben die Bärlauchsuche im Wald auf morgen
Montagsgruss an ALLE von Gisela
-
Auch ich war eine Leseratte, doch leider gab’s in meinem Dörfchen wo ich aufgewachsen bin keine Bibliothek. Aber zu jedem Geburtstag und auch zu Weihnachten bekam ich ein Buch geschenkt. Meine Mutter las auch sehr gern, meinen Vater habe ich nicht lesen sehen, er war eher am Haus und im Garten zugange. Mein Opa, der mit im Haus wohnte, hatte lediglich 2 Bücher über Kern- und Steinobst. Er war stolz auf mich, denn ich konnten jeden Baum nach Sorte in unserem großen Garten benennen, denn stundenlang studierten wir gemeinsam seine zwei Bücher.
Ich erinnere mich an Märchenbücher, wie die Zauberkappe und die Wunderblume, die mich fasziniert haben, da sie auch so wunderschön bebildert waren. Die rote Zora und ihre Bande gehörte mit zu meinem Lieblingsbuch…..lang lang ist es her…
-
-
Ein Hallo an einem wunderschönen sonnigen Sonntag,
der Australier stellt uns seine netten Haustiere
vor
Hellu ist es noch zu kalt, ich war gerade im Garten und musste die leichte Jacke ausziehen
ich habe trotz Sonntag noch Mal Wäsche im Freien aufgehangen
Kantine serviert u.a. ein Sonntagsfrühstück nach meinem Geschack..nix französisch
Momo37 bringt schöne Blümchen mit
und ja liebe Seestern47, bei dem Wetter sind wir putz und munter
allen einen wunderschönen Sonntag wünscht Gisela
-
-
jaaa heute gabs ein Frühstück nach meinem Geschmack, ihr Lieben,
endlich auch wieder dunkles Brot,
jetzt sitze ich auf der Holly im Garten und Hermann kocht Kaffee
eben habe ich die Urlaubswäsche abgehangen, sie ist schnell im.Freien getrocknet,
gestern sind wir wieder gut zu Hause angekommen noch nach einem langen 3stündigen Spaziergang durch den Tierpark🐹
sonnige Frühlingsgrüße an Alle von Gisela
-
-
-
Gestern am späten Nachmittag waren wir in einen Supermarkt um Wasser einzukaufen. Stellt euch vor, es gab viele verschiedene Sorten Mehl, ganz viele Nudeln und auch Öl und Senf👍
nicht alle hamstern..da können wir uns eine Scheibe abscheiden wir haben übrigens nur Wasser und Käse gekauft,
auf der Heimfahrt werden wir heute noch einen Tierpark ansteuern,
ALLEN einen wunderschönen Frühlingstag wünscht Gisela
-
Gestern haben wir diesen Turm angesteuert und es war ein schwieriges Unterfangen, denn die Ausschilderung war schlecht und wir sind einige Umwege gefahren, der Hinweiss eines jungen Mannes: fahrt bis zum Fußballplatz und dann rechts abbiegen ließ sich nicht verwirklichen, denn wir sahen nirgends einen Fussballplatz