Antworten

Beiträge 1,231 - 1,240 von 1,732
  • Genuss

Teilnehmer
    13. Dezember 2023 um 8:38

Das meint die “WELT” von Heute dazu:

Die Bonuszahlungen in Millionenhöhe an die Bahnvorstände sorgen in der Bevölkerung für Verärgerung und Unverständnis.

Am liebsten würden es die Bürger sehen, wenn die Vorstände auf die Boni verzichten und das Geld für sinnvolle Investitionen im Unternehmen genutzt wird. Das allerdings ist rein rechtlich gar nicht möglich. Die Bahnvorstände müssen, so schwer es ihnen mit Sicherheit fällt, die Zahlungen akzeptieren.

Dabei wissen sie natürlich selbst um ihre eigentlich völlig inakzeptablen Leistungen. Und dafür bekommen sie jetzt noch mehr Geld? Das ist kein Wahnsinn, sondern dahinter steckt ein wohldurchdachter Plan. Die Boni sind als Demütigung gedacht.

Bahnvorstände stehen jetzt am Pranger, sie sind gesellschaftlich geächtet. Mit ihrer Dienstlimousine kommen sie wegen eines vorausfahrenden Sattelschlepperzuges kaum vorwärts. Wer sich auf einer Party als Bahnvorstand zu erkennen gibt, macht sich sofort zum Außenseiter. Und im Restaurant wird er nur mit großer Verspätung oder gar nicht bedient, weil es mit der Reservierung irgendwie nicht geklappt hat.

• Genuss

Teilnehmer
    12. Dezember 2023 um 7:42

Oder so Joy

• Genuss

Teilnehmer
    11. Dezember 2023 um 18:46

Was verlangst Du eigentlich von einem Staatsbetrieb? Da klappt gar nichts und das wird nun mal belohnt. Politiker machen es doch täglich vor, oder.

PS uns selbst die Politiker die nicht mehr im Aufsichtsrat sind erhalten noch Boni.

• Genuss

Teilnehmer
    11. Dezember 2023 um 15:54

Die Veganen “Ersatz Frikadellen” sind auch nicht viel besser. Joy

• Genuss

Teilnehmer
    11. Dezember 2023 um 15:50

Ich habe mir das Video angesehen, der kann alles, aber nicht kochen, Geflügel egal welches wärmt man nicht auf, denn die Fettsäuren im Geflügel werden bei der Erkaltung angreift und abbaut. Dies wirkt sich schließlich auf den Geschmack aus, der dann ranzig wird. Dieser Prozess beginnt schon wenn Du das Geflügel vom Herd nimmst. Wie er empfiehlt nach 24 Stunden mag es dann nur noch die Mülltonne oder kalt essen..

Ich kenne ca. 790 Entenrezepte und es gibt mit Sicherheit noch mehr. Es wird immer darauf geachtet, dass die Ente nie kalt wird. Lass es lieber sein…

Und was er da noch für eine Sauce produziert ist so richtig grauenhaft.

Es muß immer eine braune Grundsauce, also die Demi-glace sein es ist in der Regel die Basis aller braunen Saucen. Ob eine Wild-Demi-glace aus Wildknochen, eine Enten-Demi-glace aus Entenabschnitten oder was auch immer.

Melde Dich am Besten in der Gruppe:

https://www.forum-fuer-senioren.de/gruppen/alles-ums-kochen-und-geniessen/members/all-members/

an hierbekommst Du jegliche Hilfe

• Genuss

Teilnehmer
    10. Dezember 2023 um 18:08

Ich bin auch dabei ein guter “Marrenon Vaucluse 2021Wine GlassFlag Fr

• Genuss

Teilnehmer
    7. Dezember 2023 um 18:44

Hallo @Geniesser Unterschätze das mal nicht, es gab weltweit 2022 ca. 1,739 Milliarden TV.Geräte… Wo soll der ganze Sekt herkommen. Joy

• Genuss

Teilnehmer
    5. Dezember 2023 um 19:02

Tja @GSaremba61 altern ist eigentlich ganz einfach, denn es geht von ganz alleine und die Anderen sind mit dabei und die sehen dann aus…. Grin

• Genuss

Teilnehmer
    5. Dezember 2023 um 18:46

Im Leben hätte ich gerne früher gewusst:

• Die Bedeutung von Selbstfürsorge und Achtsamkeit
    • Wie wichtig es ist, Risiken einzugehen und aus Fehlern zu lernen
    • Die Bedeutung von finanzieller Bildung und langfristiger Investition
    • Die Wichtigkeit, sich Zeit für Familie und Freunde zu nehmen
    • Wie wichtig es ist, sich selbst treu zu bleiben und seine Leidenschaften zu verfolgen
    • Die Bedeutung von gesunder Ernährung und regelmäßiger Bewegung
    • Wie wichtig es ist, offen für Veränderungen und neues Wissen zu sein
    • Die Bedeutung von mentaler Gesundheit und die Stärkung des Geistes
    • Wie wichtig es ist, in den Moment zu leben und die Gegenwart zu schätzen
    • Die Bedeutung von Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit

Ich glaube, wenn ich diese Dinge früher im Leben verstanden hätte, hätte ich viele Entscheidungen anders getroffen und wäre vielleicht schneller zu einem erfüllteren Leben gelangt.

Jedoch hat da keine Sau in den 60ern dran gedacht.

Wir haben gesoffen wie die Löcher, gequalmt wie die Schlote und fast alles gebumst, was bei 3 nicht auf den Bäumen war.

War trotz allem eine tolle Zeit

• Genuss

Teilnehmer
    5. Dezember 2023 um 18:40

Ein Kondom ist eine Art von Verhütungsmittel, das während des Geschlechtsverkehrs verwendet wird, um die Verbreitung von sexuell übertragbaren Infektionen zu verhindern und ungewollte Schwangerschaften zu verhindern. Es besteht aus dünnem Latex, Polyurethan oder anderen Materialien und wird über den erigierten Penis des Mannes gerollt, um das Samenfluid während des Geschlechtsverkehrs aufzufangen. Kondome sind eine effektive Methode zum Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten und werden oft in verschiedenen Größen und Ausführungen angeboten, um den individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Nach Gebrauch gut verknoten und durch Schleuderbewegungen (In dem alten Testament unter “David und Goliath”) ausführlich beschrieben entsorgen.

Auf keinen Fall waschen und auf die Wäscheleine hängen.

Beiträge 1,231 - 1,240 von 1,732

Verstoß melden

Schließen