Antworten

Beiträge 1,221 - 1,230 von 1,732
  • Genuss

Teilnehmer
    17. Dezember 2023 um 16:47

Also @Webra bist Du wohl der Meinung wir sind ein Bananenstaat. Der Verein kann es einfach nicht. (Punkt)

• Genuss

Teilnehmer
    17. Dezember 2023 um 16:45

Tja @Chili der arme Herr Scholz, der alles vergisst und wenn er seine für ihn geschriebenen Reden vorliest schläft sein Volk ein. Ja er hat schon viel zu tun…Sleeping

• Genuss

Teilnehmer
    17. Dezember 2023 um 15:34

Tja @Webra , wenn es mal so einfach wäre. Aber wenn, wie Du meinst, die Opposition nur dann klagen darf, wenn die Regierenden anschließend keine Rache nehmen, dann ist das wohl mit der Demokratie nicht mehr weit her.

Wer ist nun der “GUTE VEREIN” ?

• Genuss

Teilnehmer
    17. Dezember 2023 um 13:37

Ein ganz einfacher TIPP “Kocht selbst”

Hier steht wie es geht:

https://www.forum-fuer-senioren.de/gruppen/alles-ums-kochen-und-geniessen/forum/

• Genuss

Teilnehmer
    17. Dezember 2023 um 12:44

Ich vermeide wo es nur geht Fertigfutter zu verwenden, einfach mal nachrechnen eine Fertigpizza von einem namhaften Hersteller kostet im Verkauf 1,98 €. Da kann nur “DRECK” drin sein, oder…

• Genuss

Teilnehmer
    15. Dezember 2023 um 14:04

Hallo @Heigi , egal wie, jedoch für einen angemessenen Preis und sie sollte nicht davon ablenken, dass keiner mehr darauf achtet was auch im Kopf ist. Gilt auch für Männer, denn wir brauchen keine Quote, sondern die Besten der Besten.Wink

• Genuss

Teilnehmer
    15. Dezember 2023 um 7:40

Es gibt kein Allerheilsmittel jedoch hilft mir das immer jedes Jahr:

Dem Immunsystem Gutes tun / Viel trinken. Denn das hält die Schleimhäute im Nasen-Rachen-Raum feucht, wodurch es Krankheitserreger schwerer haben. Pro Kilogramm Körpergewicht sollte man rund 30 Milliliter Flüssigkeit am Tag zu sich nehmen, am besten Wasser und ungesüßte Tees. Wer 70 Kilogramm wiegt, trinkt also mindestens 2,1 Liter am Tag.

Ich trinke tagsüber kräftiges Mineralwasser mit dem Saft einer Zitrone pro halben Liter ohne Zucker.

Und da nur Gesund auch krank sein kann, vergesse ich nicht ein Bier zum Abendessen.

Eine ausgewogene Ernährung mit ordentlich Vielfalt auf dem Teller ist wichtig um die Abwehrkräfte zu stärken. (Vergesst den veganen Blödsinn)

Das heißt nicht nur Obst und Gemüße sondern auch auch Fleisch und Fisch, da viele Nährstoffe, Vitamine und Mineralien nur dort zur Verfügung stehen.

Mit Händewaschen vor Ansteckungen schützen

Ein Muss ist das Händewaschen beim Nachhause kommen, vor dem Essen, nach dem Toilettengang, Naseputzen oder Kontakt mit Erkrankten.

Die Hausapotheke gut aufstellen, aber nicht übertreiben

Ich verwende keine Nasensprays oder -tropfen, sondern spüle meine Nase lediglich mit Wasser und Meersalz das reicht für mich völlig aus, um der verstopften Nase etwas entgegen zu setzen.

Probiert es aus

• Genuss

Teilnehmer
    14. Dezember 2023 um 13:34

Hallo @inette , der Anhang der Quelle ist wohl nicht übertragen worden weil es eine pdf-Datei ist. ich probiere es nochmal als Grafikdatei es ist der Stern vom 14. 12. 2023 Seite 17.

• Genuss

Teilnehmer
    14. Dezember 2023 um 10:03

Hallo @rooikat , wir haben nun mal die “Schlechteste Regierung” die ich je erlebt habe. Ideologie-Basiert, geführt von einem vergesslichen Bürgermeister umgeben von schlecht frisierten Damen. Soll angeblich 120..000 € jährlich kosten…

Es gäbe noch viel, sogar sehr viel zu erwähnen, jedoch ist es wohl besser wir trinken heute Abend einen guten Glühwein (Selbstgemacht) siehe hier:

https://www.forum-fuer-senioren.de/gruppen/alles-ums-kochen-und-geniessen/forum/beitrag/gluehwein-klassisch/

und warten auf das Neue Jahr, hoffentlich werden wir uns nicht erschrecken.

• Genuss

Teilnehmer
    13. Dezember 2023 um 12:59

Hallo @rooikat Ist ja alles toll und gut und trotzdem funktioniert nichts, aber so gar nichts.

Die Schweizer, um nur ein Land zu nennen, wissen wie es geht…

Die Deutsche Bahn ist nun mal ein Saftladen hoch 4

Auch dieses Geld wird verjuxt.

Beiträge 1,221 - 1,230 von 1,732

Verstoß melden

Schließen