Genuss
Antworten
-
-
Hallo Fagus ich habe schon seit 15 Jahren eine Jura Impressa C5, das Ding macht seinen Job wenn man sie gut pflegt. Alle 2-3 Jahre gebe ich sie mal zu einer professionellen Reinigung und Wartung die so bei 99€ liegt.
-
Wer hatte eigentlich diese bekloppte Idee?
-
Bei mir köchelt ein richtig gutes Suppenhuhn so langsam vor sich hin. Davon gibt es, zur Vorbeugung auf Erkältungen, heute Abend eine kräftige Hühnersuppe.
und Morgen vom Hühnerfleisch ein Ragoût fin in der Pastete und viel Worcestershiresauce, denn ich liebe diese Kombination.
-
Polizei bettelt bei Silvester-Randalierern: „Greift uns nicht an“Naives deutsches Gutmenschentum trifft auf harte importierte Gewalt-Realität.
^tsm pic.twitter.com/l5I67bxFqH
— Polizei Berlin (@polizeiberlin) December 27, 2023
^tsm pic.twitter.com/l5I67bxFqH
— Polizei Berlin (@polizeiberlin) December 27, 2023
-
Hallo @Mayer47 schau mal da hinein: https://www.1a-gebrauchte-drucker.de das ist ein Seriöser Laden und hat auch Drucker für Windows der alten Varianten.
-
@Mondin ein Lokführer verdient je nach Tätigkeit und Berufserfahrung:
Ein ICE Lokführer der Deutschen Bahn verdient (inklusive Zulagen und Weihnachtsgeld): Zwischen 45.000 bis 56.000 Euro im Jahr. Das sind die TOP-Verdiener.
Als Triebfahrzeugführer wird ein durchschnittliches Jahresgehalt von 41.000 € Also ein Monatsgehalt von ca. 3.417 € erwartet.
Kein erstrebenswerter Beruf…