Antworten

Beiträge 5,271 - 5,280 von 5,604
  • forscher

Teilnehmer
    19. Januar 2021 um 15:42

Enge WC,s können Virenfrei sein oder auch nicht. Wehe dem “Pechvogel”, bei dem vorher ein sog. Infizierter, die Bude voll geniest o. gehustet hat. Hoffentlich hat die ” Miefhütte” eine leistungsfähige Absauganlage. Ansonsten ist hier nur noch eine wirksame ABC- Schutzmaske angebracht;- Hi

• forscher

Teilnehmer
    18. Januar 2021 um 17:46

Hallo, @etaner34 Das ist Deine Ansicht. Aber Protest gegen Russen, ist so gut, wie mit dem Kopf gegen eine Betonwand zu laufen.

• forscher

Teilnehmer
    18. Januar 2021 um 17:33

Hi;- Gib dem mal Methanol und Äther, da staunste aber.

• forscher

Teilnehmer
    18. Januar 2021 um 16:55

Mit diesen 30 Tagen haben die jetzt Zeit genug, ihn, womöglichst, für immer verschwinden zu lassen. Nur wenn er Glück hat, kommt er mit “Gula” oder jahrelangem ” Sibierien-Urlaub” davon. Der gute Mann muß vor lauter Naivität nur so strotzen.

• forscher

Teilnehmer
    18. Januar 2021 um 16:35

“Kuh auf Schwanz geschissen und auf Dach geschmissen”

• forscher

Teilnehmer
    16. Januar 2021 um 17:34

@Wattfrau Dann rate ich Dir, besorge Dir schon mal einen Thron und eine Krone.

• forscher

Teilnehmer
    16. Januar 2021 um 17:23

Hallo, @GSaremba61 Das Saarländische Dialekt ist fast identisch mit dem anerkannten Luxem burgischen und für die große Deutsche Mehrheit nicht zu verstehen. Hi;- habe es immer angewendet, wenn ein anderer es nicht verstehen sollte. Da nützen auch Mehrsprachen-Kenntnisse nichts. Nur schade ist, das im Gegensatz zu Luxemburg im Saarland die meisten jungen Menschen dieses Moselfränkische, uralte Sprache, nicht mehr lernen. Auch diese Sprache zu schreiben,ist nicht einfach. In Luxemburg als Amtsprache anerkannt.

• forscher

Teilnehmer
    16. Januar 2021 um 16:47

Hallo, @GSaremba61 Ich wäre kein Wissenschaftler, wenn ich mir nur meine eigne Denkweise vorstellen könnte, was dem, so aber nicht ist. Und es gibt da noch gewisse Unterschiede in der Aussprache zwischen dem Deutschen und dem Luxemburgischen: Schoof = langgezogenes O

• forscher

Teilnehmer
    16. Januar 2021 um 16:07

Hallo, @GSaremba61 Wie Du lesen kannst Kannst, gibt es hier wohl doch noch Personen , welche auch noch andere Sprachen als ” Bayrisch” kennen.

• forscher

Teilnehmer
    16. Januar 2021 um 15:54

@Cocco Ich bewundere Dich! Schafschmiere oder Scharfschmiere. Das nenne ich mal Sprachwissen. Hi;- Auch so manch ” Alter” spielt noch gern;- Lux. ” So eset äfach”

Beiträge 5,271 - 5,280 von 5,604

Verstoß melden

Schließen