forscher
Antworten
-
Hallo, @etaner34 Wie ich erkennen kann, hast Du eine sehr gute Einstellung in den Vergleichen, gegenüber der Naturwissenschaft und dem Glauben an die Existenz eines ” höheren Wesen,s”, welches den ” Urknall” ( Schöpfung) in Gang gesetzt hat.
Ob es der Wissenschaft jemals gelingen wird , die Existenz eines solchen “Wesen,s” zu beweisen, steht im wahrsten Sinne des Wortes in den Sternen.
Aber, wer an die Schöpfung durch Gottes Hand glauben möchte, der möge das tun.
Ja, sogar ich tue das, obwohl ich ein Naturforscher bin, denn ich erforsche, die sog. “Faust Gottes”
Gruß, Researcher
-
Hallo, @Sabine123 Danke, damit wäre meine Frage an ” Australier” fast zur Hälfte beantwortet.
-
Hallo, @GSaremba61 Du hast Recht mit dem Nachwachsen, solange sie da sind und an welcher Körperstelle;–
-
Und das Ende vom Lied ist, ” Einfärben”, und die restlichen Haare gehen noch mehr kaptt !
-
Hallo, @Ricarda01 Ja , von Flaum hast Du nicht gesprochen, aber junge Haare sind und bleiben flaumig. Es mag sein das Dein Mittel bei jüngeren Menschen eine gewisse Wirkung zeigt. Aber bei vielen, älteren Menschen, fehlt es schlicht und einfach , an der nötigen, fehlenden, altersbedingten Energie einen kräftigen Haarwuchs aufrecht zu erhalten und es bleibt bei den Kleinen Haaren und die können, wie hier schon erwähnt wurde, obendrein, eine andere Farbe haben.
-
Hallo,@Australier
Darf man denn wissen, welchen Titel der Film hatte und in welcher Stadt das war?
-
Hallo, @Ricarda01 Sind diese feinen Flaumhaare auch schon groß und und kräftig geworden? Ganz Ehrlich? Dann würde ich bei Dir über ein Naturwunder nachdenken müssen. Viele Grüße, Forscher
-
Hallo,Kabama44 Ja, mach Dir nichts daraus, Haarausfall im Alter ist ein Biologisches Gesetz der Natur. Nicht nur wir Menschen sind betroffen. Und die ganzen angeblichen Gegenmittelchen, sind in den meisten Fällen, wenn überhaupt, nur begrenzt wirksam. Aber eine Wirkung haben sie garantiert;- So einigen den Geldbeutel zu füllen. Forscher
-
Da hast Du recht. Das ist dann aber eine Sache der “Tiktak”
-
So ein Böser,aber auch, wie das Märchen vom bösen Wolf.