Visitenkarte

Details

Nickname

FORALL

Alter72 Jahre
Anrede

Herr

PLZ

58710

Land

Deutschland

Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Über mich

Über mich

Ich wünsche mir Ehrlichkeit, Spiritualität, Romantik und Intimität. Auch ich vermag all das zu geben, zumindest bemühe ich mich. Ich kann ehrlich sagen, ich bin jung geblieben. Es freut mich, wenn ich mein Leben bereichern kann. Ich mag die Natur, Wandern und Staunen. Gerne mache ich auch  Fotos von den Schönheiten um uns herum.  Ich habe zwei Schultern zum Anlehnen, falls du möchtest.

Das Königreich der Natur kann alle Kräuter und natürlichen Heilmittel bereitstellen – und tut es auch – die wir benötigen, um Schmerzen zu lindern, Unwohlsein zu heilen, Pein zu mildern und unsere Körper zu heilen….Wobei wahre LIEBE das allerbeste Heilmittel und die Vorbeugung von alledem ist!

Motto

Sei dankbar und gib mehr, als von dir erwartet wird. Verlange vom anderen weniger, als dir zusteht. Genauso, wie du möchtest, dass die Menschen dich behandeln, so behandle sie ebenfalls. Das Leben so zu gestalten macht alles einfacher. Liebe ist das Einzige, was sich vermehrt, wenn man sie teilt.

 
Es ist unsere Pflicht, die Vier Elemente Feuer, Erde, Luft und Wasser zu ehren… Wobei das erste Element LIEBE ist

Liebe ist die Macht Gottes und ist die einzige Kraft im Universum, die erschaffen, verbinden, heilen, wiederherstellen und alle Dinge wieder neu machen kann.

Alles, was gut ist, ist von Gott!

Hobbies

Natur, Fotographie, Wandern, Berge ersteigen, das Meer genießen …

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Pensionär

Raucher

Nein

Kinder

1

Enkel

3

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingsmusik

New Age, Klassik

Verstoß melden

Schließen