Visitenkarte

Details

Nickname

Der_Schwarze

Alter73 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Hallo miteinander.Nun bin ich nicht mehr neu hier. Meine Beschreibung geht auf meinen besten Freund, einen lackschwarzen Schäferhund zurück, welcher vor zwei Jahren von uns ging. Inzwischen ist meine Frau an Krebs gestorben, ich habe Sie bis zuletzt gepflegt doch der Krebs hat gesiegt. Nun überlege ich mir ob es möglich ist in meiner Nähe Jemanden zu finden welcher mit mir plaudert und Kaffee trinkt. Ich bin in der Nähe von Ulm/Donau zu Hause und bin nun gespannt lg schicke ich gerne im Voraus Willy

Motto

Nimms wie es kommt

Hobbies

Eletroarbeiten, Holzarbeiten

Sternzeichen

Wassermann

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Rentner Elektrotechniker

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

2

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Pünktlichkeit ist 5 Minuten vor der Zeit

Lieblingsgetränke

antialkoholisch

Lieblingsessen

Chinesisch, gut bürgerlich, Buffet

Lieblingstiere

Schäferhunde, Baumstreifenhörnchen

Verstoß melden

Schließen