Visitenkarte

Details

Nickname

breklumer

Alter82 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Mit meinen 78 Jahren bin ich offen für eine neue Partnerschaft – in diesem Bezug mögen sich bitte nur Herren (mit Foto) melden, die altermässig zu mir passen; ansonsten habe ich gerne Kontakt mit netten, aufgeschlossenen Personen. .-.-.-.-.-.-.-.-.- Ergänzung: zu mir gehören auch zwei kleine muntere URENKEL    — bleibt oder werdet gesund – das wünscht euch die breklumerin   

Motto

Dankbar sein für jeden Tag an dem ich leben darf

Verein(e)

im Gemeindehaus: Gesprächskreis: Besinnung – Glauben und Leben, plattdüütsche Kaffeestünn, Gedächtnistraining

Hobbies

altersgerechter Sport, schreiben, Gesellschaftsspiele, mein Auto, PC

Sternzeichen

Widder

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Kauffrau i. R., kirchl. Lektorin

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

5

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Was du nicht willst, was man dir tut, das füge keinem anderen zu

Lieblingsgetränke

liebliche Weiss- und Rotweine, Kaffee und Tee

Lieblingsessen

Hausmannskost, Geflügel, Obst und Gemüse

Lieblingsfarbe

lila, grün und blau

Lieblingsbücher

Bibel, Gedanken und Gedichte

Lieblingsfilme

Krimis, Heimatfilme

Lieblingsmusik

Operette, Musical, Volksmusik

Lieblingssendungen

Nachrichten, Sport, Krimis

Lieblingskünstler

Ina Müller, Jan Josef Liefers

Lieblingstiere

Pferde, Hunde, Katzen

Verstoß melden

Schließen