Visitenkarte

Details

Nickname

Bengalkatze

Alter72 Jahre
Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Die Zeit fängt an zu rennen und mir wird bewusst das ich mir gerne noch ein paar Träume erfüllen würde. Z.B mit dem Wohnmobil durch Europa oder weiter weg reisen. Abende am Meer sitzen und die Zeit genießen. Gute Gespräche führen, gemeinsam kochen und diskutieren usw. Das macht allein keinen Spaß und so wäre es schön noch einmal einen aufgeschlossen und liebevollen Partner zu finden. Allerdings weiß ich/man nicht ob ich das reisen gesundheitlich noch schaffe. Dann wäre ich mit Radtouren und Ausflügen in die fränkische auch zufrieden. Das Glas Rotwein schmeckt mir auch auf meinem Balkon. Neben mir mein Carlos und du. Du siehst ich bin auch mit den kleinen Dingen zufrieden. Erinnerungen und Fotoalben an ferne Länder habe ich einige. Was kannst du mir bei einem Glas Wein alles aus deinem Leben erzählen?

Motto

Nur nicht unterkriegen lassen. Du kannst alles schaffen. .

Hobbies

Reisen, Kochen, Lesen, Kino, Theater, Oper, Yoga,

Sternzeichen

Schütze

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Prokuristin

Raucher

Nein

Kinder

1

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingsgetränke

Bitter Lemon, Radler, Veterano

Lieblingsessen

Vietnamesisch, griechisch

Lieblingsfarbe

Royalblau

Lieblingsbücher

Historie, Fantasy, Reisen, Krimi,

Lieblingsfilme

Jenseits von Afrika, James Bond,

Lieblingsmusik

Rock, Pop, Klassik, Oper,

Lieblingstiere

Katzen, Hunde

Verstoß melden

Schließen