Visitenkarte

Details

Nickname

BDaeubler

Alter79 Jahre
Anrede

Frau

Vorname

Brigitte

Biographie

Biographie

Im Moment fällt mir nichts ein!

:-))

Über mich

Über mich

Bin jetzt doch schon eine Weile dabei !! Ich suche Info/Unterhaltung, Gedankenaustausch usw. Meine Interessen: Historische Romane, Reisen, Musik + Kultur, Beauty + Wellness, Lifestyle + Trends. Im Wald spazierengehen, wellnessen in einem Top-Hotel und natürlich Urlaub in Asien, oder sonst wo auf der Welt !Mein Profil: ca. 1,68 m, (inzwischen sicher auf 1,65 m  geschrumpft), Augenfarbe grau, Haarfarbe “Straßenköterblond” (eisgrau). Statur: Denke noch anschaubar ! Das kann  ich gut leiden: Ehrliche, offene und tierliebende Mitmenschen. Das kann ich absolut nicht leiden: Brutalität und Gewalt an Mensch und Tier. Hier kannst du mich treffen: Bei schönem Wetter natürlich in meinem Garten arbeitend oder faulenzend. Meine Lieblingsspeisen sind: oh menno, da fällt mir leider im Moment nichts ein, ich esse alles, was mein Mann mir kocht !!

(Freue mich über jede Zuschrift)

Ich liebe alles was Fell hat !! Außerdem leben mit uns zwei Griechische Landschildkröten !!

Motto

Immer positiv denken und die angenehmen Seiten des Lebens sehen.

Verein(e)

k e i n e

Hobbies

Reisen, z. B. Asien, wellnessen, Tiere, Gartenarbeit und lustig sein ! Ach ja, bin ehrenamtliche Lesepatin in Kitas und Schule !

Sternzeichen

Steinbock

Sonstiges

Familienstand

verheiratet

Beruf

Pensionärin

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

1

Nationalität

deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Lieblingsgetränke

ohne und mit Alkohol

Lieblingsessen

alles was lecker ist !!

Lieblingsfarbe

Eigentlich keine feste Farbe

Lieblingsbücher

historische Romane

Lieblingsfilme

Expeditions-, Abenteuer-, Tier- und Krimi's

Lieblingsmusik

Hawaianische Tänze, Schmusesong's,

Lieblingssendungen

Tierfilme, Expeditionen, Natur, Ferne Kontinente

Lieblingskünstler

Eigentlich keinen

Lieblingstiere

alles was Fell und vier Beine hat

Verstoß melden

Schließen