Visitenkarte

Details

Nickname

BBaer

Anrede

Herr

PLZ

65207

Land

Deutschland

Bundesland

Hessen

Biographie

Biographie

Nach meiner Geburt, also “vorfrüher” hatte ich das Glück gut geschult und gut ausgebildet zu werden. Das Schicksal erlaubte mir weltweit leben und arbeiten zu dürfen. In mir entwickelte sich Wissen und Bewusstsein, nicht alleine auf diesem schönen Planeten zu existieren. Seit einigen Jahren bekomme ich jeden Monat ein wenig Geld ohne etwas dafür tun zu müssen, da ist mir sogar die Sommerzeit schnurz. Ab und zu halte ich noch einige Computerseminare in der Personalentwicklung einer städt. Verwaltung. Die neue Form der Seminare, online und in kurzen Hosen, sind für mich ein echter Gewinn. Aber manchmal brauch ich auch die “Präsenzbühne” um meine Sensorik nicht verkümmern zu lassen. Im Forum war ich früher bereits ein mal aktiv. Damals war ich etwas mehr jünger und heute bin ich eben weniger jünger aber auch nicht wesentlich gescheiter.  Ich erlaube mir nun dieser interessanten Menschengruppe der “Faltengestalten” wieder beizutreten.  

Verstoß melden

Schließen