Visitenkarte

Details

Nickname

Bars

Alter84 Jahre
Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Ich kann mich sehr gut selbst beschäftigen, freue mich an der Natur, bin offen für Menschen, für Künstlerisches, Technisches, für Abenteuer und Entdeckungen. Am meisten freue ich mich aber über das Entstehen einer Brieffreundschaft, einer Freunschaft oder gar einer wie auch immer gesrteten Partnerschaft. Wenn du ähnlich denkst, dann schreibe mir einfach!

Motto

Edelsteine verbergen sich meist unter der Oberfläche.

Verein(e)

Keine

Hobbies

Ernst und heiter sein

Sternzeichen

Stier

Sonstiges

Familienstand

geschieden

Beruf

Schüler des Lebens

Raucher

Nein

Kinder

3

Enkel

2

Nationalität

Deutsch

Vorlieben

Lieblingszitat

” An der Quelle kann man einem Wasserlauf eine Richtung geben, einem Strom kaum noch. ”  – F.Benesch

Lieblingsgetränke

Wasser, Wein

Lieblingsessen

Deutsche, italienische, asiatische Küche

Lieblingsfarbe

Blau, weiss

Lieblingsbücher

Biographien, Krimis

Lieblingsfilme

Biographien, Bergsteigerfilme, Filme mit Lebensnähe

Lieblingsmusik

Klassik, Pop, Dance, Gospel, Volksmusik

Lieblingssendungen

Dokumentationen, Sport, Biographien

Lieblingskünstler

Paul Klee, Katja Riemann, Heinz Rühmann

Verstoß melden

Schließen