Visitenkarte

Details

Nickname

AntonRichard

Anrede

Herr

PLZ

36433

Land

Deutschland

Bundesland

Thüringen

Über mich

Über mich

:-))  ….nicht mager, nicht fett, mal Jeans, mal elegant, mal Bikerdress und mal Blaumann.  Häufig mit Hut.  Toleranz  und Wertschätzng haben für mich einen hohen Stellenwert. Bewegung tut gut. Mit dem E-Bike, dem Paddelboot oder auf dem Laufband.  Gartenarbeit dto. Mobil bin ich mit dem Auto, meinen motorisierten Zweirädern und mit dem Wohnwagen zum Campen. Ich lebe seit fast 10 Jahren auf dem Land am Fuß des Thüringer Waldes unweit der Rhön. Vorher war es der Süd-Schwarzwald, der 10 Jahre lang meine Lebenssituation prägte. Berlin, NRW, Ba-Wü und Schleswig-Hollstein waren meine längjährigen Stationen.  Nun habe ich in  Thüringen meinen ständigen Wohnsitz, auch wenn sich mein gefühlter Lebensmittelpunkt zum Teil in meiner Heimatstadt Berlin befindet.  Auch dort halte ich mich häufiger auf.

Verstoß melden

Schließen