Visitenkarte

Details

Nickname

Annemi

Alter77 Jahre
Anrede

Frau

PLZ

4224

Land

Österreich

Über mich

Über mich

Mein Lebensmotto ist: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.       ( Bert Brecht)

Vor vielen Jahren habe ich bei einer kleinen Zeitung gearbeitet. UND: dort gab es einen PC. Mein Chef wollte, dass ich meine Texte an diesem “Ding” schreiben sollte. Ich war entsetzt. Ich war doch viel zu alt )damals (40+, um mich mit so einem modernen “Zeugs”auseinanderzusetzen. Als ich aber die Vorteile dieses Gerätes gegenüber meiner bisher benutzten Schreibmaschine kennen gelernt hatte, war ich ein Computer-Fan. Und mein neues Motto war: “Ich werde niemals wieder sagen:”dafür bin ich ich zu alt!!!!”

Hobbies

Meine Hobbies habe ich schon in meiner Visitenkarte genannt. Was ich gerne machen würde, ist wandern. Aber alleine freut mich das nicht. Über Begleitung würde ich mich sehr freuen.

Sternzeichen

Skorpion

Verstoß melden

Schließen