Visitenkarte

Details

Nickname

Andreas61

Anrede

Herr

PLZ

95671

Land

Deutschland

Über mich

Über mich

Da sitze ich nun davor und weiß nicht, was ich schreiben soll. Mein Vorname ist ja leicht erkennbar, genauso wie mein Alter. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich meine Einsamkeit überwinden will, meine Frau ist vor kurzer Zeit gestorben und die Einsamkeit erschlägt mich geradezu. Ich wohne in einem wenig besiedelten Gebiet von Bayern, woher ich aber ursprünglich nicht stamme. Als Entwurzelter habe ich hier in einer Höhe von über 800 Metern leichte Wurzeln geschlagen und frage mich, wie wohl der Rest meines Lebens ausschauen wird. Klingt nicht gerade positiv und in einer Visitenkarte sollte man ja das Beste von sich vermitteln. Also ich kann noch laufen, habe einen Hund und zwei Katzen und vielerleit Probleme. Mist aber auch, das hätte ich weglassen sollen. Nein, ich habe kein Tourette Syndrom und ich möchte mich auch nicht über diese ernsthafte Krankheit lustig machen.

Ich suche auch keinen weiblichen Anschluß, sondern eher Menschen, um zu kommunizieren, um mich auszutauschen,

 

Hobbies

Unzählige, meistens komme ich nicht dazu sie auszuüben, besonders momentan

Sternzeichen

Fische

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Vorlieben

Lieblingszitat

Das Geheimnis der Liebe ist größer als das Geheimnis des Todes.
Oscar Wilde

Lieblingsgetränke

Wasser, Tee, Kaffee, Cola, Wein

Lieblingsessen

Ich bin flexibel

Lieblingsfarbe

Schwarz ist keine Farbe sonder etwas Anderes. Ansonsten kommt es auf den Ton an. Kaminrot ist ja nicht hellrot und wiesengrün ist nicht olivengrün.

Lieblingsbücher

Egon Friedell: die Kulturgeschichte der Neuzeit Dürrenmatt: Gesamtwerk Ottfried Preußler: Krabat Chandler: Gesamtwerk etc. etcv.

Lieblingsfilme

Cloud Atlas, Soylent Green….ich kann die ca. 100 ja nicht alle aufzählen

Lieblingsmusik

Johnny Cash, Talking Head, Cyndy Lauper, Blues, Gospel, Rock, Heinz Rudolf Kunze, ab und zu auch etwas Klassik

Lieblingssendungen

Ion Tichy. Breaking Bad, The Hollow Crown, Black Adder, Black Books,

Lieblingskünstler

Vincent van Gogh, Feininger, Steve Dikto, Will Eisner, Hugo Pratt, Munch, Kadinsky, Miro …..peinlich, sind alles Männer

Lieblingstiere

Border Collie, wo ich lieber von Lebewesen als Tieren spreche

Verstoß melden

Schließen