Visitenkarte

Details

Nickname

albundy

Anrede

Herr

Über mich

Über mich

Bin verwitwet, zu nett mit Charakter! Bin wieder bereit mich auf jemanden einzulassen, geistige Nähe zu spüren, Hautkontakt zu fühlen. See me, feel me, touch me!!!Wo finde ich die gerne, ältere vollbusige Rubensfrau ? Vielleicht hier, oder am Ende noch bei einem Rentnerbier? Nicht nur fürs eventuelle, viel lieber für besondere Fälle! Fallmanagerin zum gemeinsamen anlehnen zu finden , wäre so schön! Alter ist eine Erscheinung, die jedem widerfährt! Jedes Alter, auch als Rentner hat seine Reize. Wo die Liebe regiert, kann das unmögliche erreicht werden. Das schönste Glück auf Erden, ist lieben und geliebt zu werden. Auch als Mann , Gefühle zulassen und zeigen ! Das Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen den Menschen. Ehrlich sei der Mensch, hilfreich und gut!

Motto

Liebe ist besser als Krieg! ………………..geht nicht, gibt`s nicht.

Verein(e)

Herz, Hirn, Humor ! Lebe, Liebe, Lachen! Lesen, Schwimmen, Sauna, Reisen……..!

Hobbies

Kaffee, Kultur, Kochen, Klönen, Kuscheln, Rad fahren,Pc, basteln, renovieren, restaurieren an allem….

Sternzeichen

Fische

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

Techniker-Allroundpraktiker,—-Rentner

Raucher

Nein

Kinder

0

Enkel

0

Nationalität

Hesse-Europäer-Berliner

Vorlieben

Lieblingszitat

“Denk ich an Deutschland in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht. Heinrich Heine !! Man kann ohne Liebe Holz hacken, Ziegel formen, Eisen schmieden. Aber man kann nicht ohne Liebe mit Menschen umgehen! ” Leo Tolstoi

Verstoß melden

Schließen