Visitenkarte

Details

Nickname

Abuelita

Alter77 Jahre
Anrede

Frau

Vorname

Monica

PLZ

29790

Ort

Benajarafe Malaga – Espana

Land

Spanien

Bundesland

Hamburg

Biographie

Biographie

…ich soll hier die “entscheidenden Abschnitte meines Lebens” angeben,

die hab ich noch vor mir:

Das Beste kommt zuletzt

Über mich

Über mich

Hamburger Deern,  Ehemann, 1 Sohn, 1 Enkel….

seit 10 Jahren in Andalusien, aber die Sprache bisher tatsächlich nur zum Überleben geschafft.  Das  Hirn  sträubt sich auf seine alten Tage!

…ich suche keinen neuen oder zusätzlichen Partner, weder Real-Flirt noch Chat-Liebelei, würde mich aber über nette und humorige Kontakte freuen! …oder gar Besuche?:

wir vermieten ein schickes Ferien-Appartement mit eigenem Pool im mediterranen Garten

(Exposé auf Wunsch)

******

btw.: mein Foto ist 10 Jahre alt…. aber ist unwichtig, bin ja nicht auf der Pirsch.—

Ich will nicht everybody’s darling sein;  sage, was ich denke und meine! ….

kann schnell mal arrogant rüberkommen, bin ich aber NULL! –

bei mir ist man sicher, dass das was ich sage, EHRLICH ist

Motto

trägt mich, seit ich zurückdenken kann:

  • ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
  • den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
  • und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden
Verein(e)

sog. Vereine mag ich nicht! …. aber setze mich vehement für : "Recht auf Sterbehilfe" ein .. uuuii, wie schaurig, gell?

Hobbies

Internet, Auto, Kochen, Schmuckherstellung (heilsteinschmuck.eu)

Sternzeichen

Steinbock

Sonstiges

Familienstand

verheiratet

Beruf

Juwelier im Ruhestand

Raucher

Nein

Kinder

1

Enkel

1

Nationalität

Deutsch

Homepage

http://www.heilsteinschmuck.eu

Vorlieben

Lieblingszitat

Humor und Witz (gern englisch) …. alles was mich zum Lachen bringt, aber keinen Klamauk-  oder  gegrölter Kneipenwitz!  – Formel 1 und BVB……………. mir sei auch erlaubt zu schreiben, was ich nicht mag: diese dummen Kurzgrüße, oder ähnliches. Wenn es zu einem geschriebenen Gruß nicht reicht, lasst es lieber!

Lieblingsgetränke

Tee, Champus…und als sundowner: Mai Tai

Lieblingsessen

Kohlrouladen, Schmalzbrot, Helgoländer Knieper

Lieblingsfarbe

schwarz, grau, rosa

Lieblingsbücher

…reicht der Platz hier nicht

Lieblingsfilme

…siehe "Lieblingsbücher"

Lieblingsmusik

ALLES, außer Volksmusik, bzw. Schlager

Lieblingssendungen

Quiz, Talk, Action

Lieblingskünstler

ich, weil bewährter Lebenskünstler

Lieblingstiere

Hunde

Verstoß melden

Schließen