Forum für Senioren >> Startseite
Liebe Wohnen Magazin Reise Fotos Mail Chat Treffpunkt

 Mitglieder-Login

Forum-Name
Passwort
 Anmelden
 Passwort vergessen
 Freischalten
 Hilfe & Information
 Führung
 Startseite
 Mitglied werden

 Gemeinschaft

 Mitglieder
 Geburtstage
 Wer ist online
 Mitgliedertreffen
 Kontaktbörse
 Empfangshalle

 Erlebniswelt

 Fotoalben
 Weblogs
 Videos
 Ecards
 Homepages
 Magazin
 Fit & Gesund
 Essen & Trinken

 Infocenter

 Nachrichten
 Urlaub & Reise
 Einkaufsmeile
 Spiele
 Termine
 Umfragen
  Späte Liebe

Kennen lernen ...

Per Mausklick zum Liebesglück: Hier finden Sie Ihren Traumpartner!

Kontaktbörse >>
Spaete Liebe  > Erfolgsgeschichten  > Ein Geburtstagsgruss mit Folge...

Ein Geburtstagsgruss mit Folgen

Durch die Zulassung meines Geburtsdatums und meiner PLZ und die Ortsangabe wurde RUEWI auf mich aufmerksam und gratulierte mir unbekannterweise mit einem Spruch zu meinem Geburtstag, dazu seine Ortsangabe und siehe da, wir wohnten nur 10 Autominuten voneinander entfernt, er in Herne, ich in Gelsenkirchen. Da er von seiner früheren Arbeitsstelle Gelsenkirchen sehr gut kannte, wusste er anhand der Postleitzahl, daß es sich um die Stadtmitte handeln musste. In einer Mail bedankte ich mich für seinen Geburtstagsgruß, worauf er anfragte, da ich in GE.-Stadtmitte wohne, ob wir uns nicht mal treffen könnten, tauschten dabei unsere Telefon-Nummmern aus und so kam es dann zu einem Treffen in einem Cafe hier in GE.

Nun wir waren uns beide sympatisch und so kam es zu weiteren Treffen im Laufe von zwei Jahren, letztendlich zogen wir zusammen, er gab seine Wohnung in Herne auf und zog zu mir, wir wohnten also bis zu unserer Heirat fast 15 Monate zusammen und dann bot sich in dem Haus, in dem ich seit 7 Jahren in GE. wohne, daß eine größere Eigentumswohnung frei wurde und diese hat RUEWI dann gekauft und wir haben diese dann renoviert oder auch saniert, denn diese Wohnung war ziemlich abgewohnt und sind dann in diese Wohnung am 2. Dez. 2003 gemeinsam eingezogen.

Wir haben durch unsere Heirat jetzt unser Zusammenleben legalisiert und wohnen im 15. Stock eines Hochhauses mit Blick über das ganze Ruhrgebiet. Unsere Trauung hatten wir allen Bekannten und Verwandten verschwiegen und sie waren sehr, sehr überrascht, daß wir beiden ALTEN uns getraut haben nochmal zu heiraten. Als wir dann noch sagten, daß unsere Trauungszeremonie im Internet durch WEB-CAM-Bilder zu besichtigen wäre, stürtzte man sich , soweit vorhanden, auf die Computer und wählte die Seite das Standesamtes an, um unsere Bilder zu sehen.

Ja, und so leben wir jetzt gemeinsam in unserer großen Wohnung, glücklich und zufrieden DANK dem FORUM FÜR SENIOREN.

Unser Vorschlag für SUCHENDE: Bitte gebt eure PLZ und Stadt an und nicht nur NRW oder Bayern, das bringt nichts, traut Euch auch die Stadt zu nennen, nur so kann es schließlich auch mal klappen, um einen Lebenspartner zu finden. Selbstverständlich geht es auch über Versammlungen im näheren Ortsbereich, daß sich die Freunde im Forum-Treff finden, nur bei uns ging es halt über den Geburtstagsgruß.

Wir wünschen Dorothy und Ruewi alles erdenklich Gute und viel Glück für die Zukunft

<< Zurück    Empfehlen    Drucken

© 2000 - 2019 Forum für Senioren
Diese Inhalte genießen Urheberschutz gemäß gesetzlicher Regelungen. Vervielfältigung und sonstige nicht rein private Verwendungen bedürfen der ausdrücklichen Genehmigung.



Weitere Informationen im Internet suchen:

  Spiele-Spaß

Online-Spiele

Sudoku, Dame, Schach, u.v.m. - Spielen und Spaß haben.

Jetzt spielen >>
  Knuddeln

Mehr als Worte ...

Ob Trost, Gruss oder als Zeichen von Zuneigung. Bereiten Sie Freude.

Jetzt knuddeln >>
  Lesenswert

Die neuesten Weblog- Einträge hier lesen!

Zu den Weblogs >>
  Mitgliedertreffen

Regionale Treffen

Nette Mitglieder kennenlernen und neue Freunde finden.

Teilnehmen >>
 
Werbung     Presse    Kooperation      Bildnachweis     Kontakt     Impressum     AGB      Datenschutz  

Das Forum für Senioren - die Community:  Als Startseite | Als Lesezeichen | Empfehlen | Verlinken