Forum für Senioren >> Startseite
Liebe Wohnen Magazin Reise Fotos Mail Chat Treffpunkt

 Mitglieder-Login

Forum-Name
Passwort
 Anmelden
 Passwort vergessen
 Freischalten
 Hilfe & Information
 Führung
 Startseite
 Mitglied werden

 Gemeinschaft

 Mitglieder
 Geburtstage
 Wer ist online
 Mitgliedertreffen
 Kontaktbörse
 Empfangshalle

 Erlebniswelt

 Fotoalben
 Weblogs
 Videos
 Ecards
 Homepages
 Magazin
 Fit & Gesund
 Essen & Trinken

 Infocenter

 Nachrichten
 Urlaub & Reise
 Einkaufsmeile
 Spiele
 Termine
 Umfragen
  Späte Liebe

Kennen lernen ...

Per Mausklick zum Liebesglück: Hier finden Sie Ihren Traumpartner!

Kontaktbörse >>
Spaete Liebe  > Erfolgsgeschichten  > Verlieben fürs Leben

Verlieben fürs Leben

Also, ich lebte bis vor 2 Jahren im Ruhrgebiet und zwar in Duisburg. Durch einen Zufall kam ich auf Eure Seite und meldete mich als Mitglied an. Und dann bekam ich im Februar 2002 eine nette Mail aus Frankfurt. Ich antwortete und es begann ein reger Austausch, dem nach ein paar Wochen dann das erste Telefonat folgte. Als unsere Telefonrechnungen in die Höhe schnellten, beschlossen wir ein Treffen. Und das fand am 6.April 2002 statt. Eltio kam mit seinem Wohnmobil nach Duisburg und ich fuhr zu dem Stellplatz.

Ja, was soll ich sagen? Wir sahen uns und uns beiden war vom ersten Augenblick an klar: das ist es!!! Und deshalb zog ich schon im Juli nach Frankfurt. Alle hielten mich für verrückt, was ich im nachhinein gut verstehen kann. Aber ich war mir einfach sicher, das meine Entscheidung richtig war. Aber dann begann doch eine schwierige Zeit. Mein Lebensgefährte war noch berufstätig und so allein in einer fremden Stadt ohne meine Familie und Freunde war schon manchmal hart. Aber im letzten Jahr war Schluß mit arbeiten und dann haben wir wunderschöne Reisen mit dem Wohnmobil gemacht u.a. 2 Monate in Norwegen. Es war ganz einfach traumhaft.

Irgendwann im letzten Herbst waren wir in Wangen im Allgäu. Dort gibt es im Rathaus ein ganz kleines wunderschönes Trauzimmer. Spontan haben wir damals beschlossen, wenn wir heiraten, dann hier. Und am 20.04.2004 war es dann soweit. Mit nur 4 Gästen , mehr wären auch nicht hineingegangen, fand unsere Trauung statt. Anbei ein paar Bilder. Ja, das ist unsere Geschichte.

Wir grüßen alle Mitglieder und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß im Forum.

Die glückliche Cobra und der nicht minder glückliche eltio

<< Zurück    Empfehlen    Drucken

© 2000 - 2019 Forum für Senioren
Diese Inhalte genießen Urheberschutz gemäß gesetzlicher Regelungen. Vervielfältigung und sonstige nicht rein private Verwendungen bedürfen der ausdrücklichen Genehmigung.



Weitere Informationen im Internet suchen:

  Spiele-Spaß

Online-Spiele

Sudoku, Dame, Schach, u.v.m. - Spielen und Spaß haben.

Jetzt spielen >>
  Das Magazin

Im Magazin

Ein Riesenangebot an Themen, Tipps & Informationen zum Stöbern.

Zum Magazin >>
  Glücksorakel

In Ihrem Glückskeks

steckt ein Spruch oder eine Anregung für Sie...

Jetzt öffnen >>
  Lesenswert

Die neuesten Weblog- Einträge hier lesen!

Zu den Weblogs >>
 
Werbung     Presse    Kooperation      Bildnachweis     Kontakt     Impressum     AGB      Datenschutz  

Das Forum für Senioren - die Community:  Als Startseite | Als Lesezeichen | Empfehlen | Verlinken