Samstag, der 04. März 2023

  • Samstag, der 04. März 2023

     Ludmilla antwortete vor 1 Jahr, 1 Monat 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Fixmann

    Mitglied
    4. März 2023 um 17:50

    Guten Abend zusammen,

    leider hat sich in dieser Regionalgruppe nichts mehr getan.

    Schade! Ich denke, dass war es dann auch mit dieser Gruppe!Disappointed

    Vielleicht beweist aber noch jemand, dass ich Unrecht habe?

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende

    FridMan Raising Hand

  • Ludmilla

    Mitglied
    6. März 2023 um 19:17

    Hallo Fixmann,

    ….ich war sehr beschäftigt und habe meistens abends Zeit zum Schreiben.

    Ich bin sehr traurig darüber, das nur wir Beide hier schreiben. Wenn man will, findet man immer etwas Zeit.

    Im Garten kann man docvh nochd gar nichts machen. Morgen soll es sogar noch Schnee geben. Denn braucht keiner, aber wenn das Wetter so ist…..was soll man machen. Ich freue mich schon riesig auf meine neue Küche, die im Mai kommt.

    DAs wird ein ganz neues Koch und Backerlebnis und ich habe mehr Übersicht in den neuen Schränken.

    Wünsche dir einen schönen ABend bis die Tage mal

    glg. aus Moers sendet dir die Rita

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen