Mahlzeit am Montag, den 06. Februar 2023

  • Mahlzeit am Montag, den 06. Februar 2023

     Ludmilla antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Fixmann

    Mitglied
    6. Februar 2023 um 12:13

    Guten Tag zusammen,

    ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und hoffe, dass es diese Woche einmal trocken bleibt. So sagt jedenfalls meine Wetter – App auf dem Smartphone.

    Ein wenig muss ich die Ludmilla unterstützen und heute einfach einmal etwas hier in die Gruppe schreiben. Schließlich weiß ich sehr genau, wie es ist, wenn man eine Gruppe hier im Forum arrangiert und keiner schreibt etwas.

    Bei uns, am Niederrhein sieht es noch etwas diesig aus. Ich hoffe, es wird bald besser. Oft war der Start so in den Tag ein gutes Zeichen.

    Für diese Woche habe ich noch nicht viel geplant. Mal sehen wie es kommt. Langeweile gibt es bei mir eigentlich nie.

    Einige Erledigungen habe ich auf heute Nachmittag verschoben. Das übliche eben halt. Rezept beim Arzt abholen, Teile zur Reparatur des Wasserhahn an der Spüle für den Clubraum, früher einmal Partykeller, im Keller im Baumarkt besorgen und zum Friedhof fahren. Danach den Wasserhahn im Clubraum noch reparieren.

    Insgesamt nicht spannendes! Aber, es muss erledigt werden.

    Also, euch allen noch einen erfolgreichen Tag und denkt an das nachfolgende Motto aus meinem Fitnessstudio:

    Beste Grüße

    FridMan Raising Hand

  • Ludmilla

    Mitglied
    6. Februar 2023 um 19:25

    …….vielen Dank, lieber Fixmann.Es ist nicht ‘MEINE GRUPPE”,aber es macht mir Spass hier zu schreiben.

    Heute war ich bei trockenem Wetter und sogar ein wenig Sonnenschein in der Stadt unterwegs,um ein paar Sachen zu erledigen.

    IRGENDWAS IST IMMER……..So hieß meine Gruppe bei .Wir waren auch 17 User,aber sehr aktiv. Allerdings hatte ich die Gruppe privat gemacht.

    Leider wurde aufgelöst. 😥😥😥

    Morgen bekomme ich den neuen Rechner mit Windows 11.

    Mein kleiner grosser Bruder wird ihn mir fertig einrichten,mit Allem was ich haben möchte. Bin so gespannt.

    Ansonsten muss ich überlegen,was ich koche und backe diese Woche.

    Vorräte habe ich genug,muss nur anfangen.

    Wünsche einen schönen Abend und liebe Grüße an Alle, die das lesen.

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen