Guten Morgen

  • Guten Morgen

     Ludmilla antwortete vor 11 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Ludmilla

    Mitglied
    20. Mai 2023 um 10:11

    Guten Morgen an einem schönen sonnigen Mai Samstag,

    ….und wieder keiner da. Ich werde jetzt Apfeltaschen backen und dann gehe ich in den Garten.

    Wünsche Euch Allen einen schönen Samstag.

  • Sassine

    Mitglied
    20. Mai 2023 um 12:56

    Auch von mir einen schönen Samstag für den Niederrhein.

    @Ludmilla ich bewundere deine Ausdauer hier doch immer mal ein paar Zeilen zu schreiben.

    Es gab am Anfang viele Zuschriften für gemeinsame Interessen.

    Vielleicht wäre es möglich, sich irgendwo mal zu treffen. Ich schlage hiermit das Restaurant Birkenhof Nettetal vor. Es gibt bestimmt noch andere schön gelegene Lokalitäten hier am Niederrhein, ob mit Auto oder Fahrrad zu erreichen, egal mit was auch immer, oder sogar als Wanderung.

    Wer Lust kann sich hier kurz melden und darüber austauschen.

    Sonnige Grüße, zur Zeit fehlt leider die Sonne, dafür wedelt der Wind kräftig Smiley

    Sassine

  • Ludmilla

    Mitglied
    21. Mai 2023 um 11:19

    Guten Morgen Alle zusammen,

    ……zweiter Versuch, meine Nachricht war verschwunden.

    Vielleicht klappt es jetzt mit dem Foto von einen Apfeltaschen.

    Und weil es geklappt hat,hier noch eine Collage von unserer frisch gestrichenen Terrasse.

    Wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag.

    Ich muss mit Mutti die Taschen packen.Sie geht am Dienstag für 14 Tage in die Kurzzeitpflege. Wir bekommen en eine neue Küche.

  • Fixmann

    Mitglied
    21. Mai 2023 um 20:02

    Allen einen schönen Sonntag!

    Ich muss auch die Beharrlichkeit von Ludmilla bewundern, hier in diesem Forum immer wieder zu schreiben und zu versuchen dieses Forum zu beleben. Meinen Respekt!

    Würde es gelingen, hier mehr Aktivität zu entfachen, würde es mich sehr freuen.

    Aber, auch in anderen Gruppen und Foren bemüht man sich um die Aufrechterhaltung.

    Allen noch einen schönen Sonntagabend.

    FridMan Raising Hand

  • Gilla60

    Mitglied
    23. Mai 2023 um 11:26

    Ja das stimmt Beharrlichkeit ich wünsche dir weiterhin Erfolg das es dir gelingt .

  • Ludmilla

    Mitglied
    23. Mai 2023 um 12:54

    Guten Morgen am Dienstag 23.05.2023

    ….so, Mutti ist in der Kurzzeitpflege. Und ich werde Brot backen. Angesichts der Tatsache, das am Freitag unsere Küche abgeholt wird,muss ich für Vorrat sorgen.

    Es hört ja nie auf, an der einen Seite streiche ich auf der To do liste, auf der anderen Seite schreibe ich was dazu. Alles ist wichtig und alles muss erledigt werden.

    Nur in welcher Reihenfolge….. ich werde mal mit Blumen giessen anfangen, dann kommt Brot backen,Mittagspause,Kaffee trinken, Nähen und basteln, also Langeweile habe ich ganz bestimmt nicht.

    Morgen gehe ich in die Stadt.

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag und vielleicht schreibt mal Jemand was.

    Bis dahin schicke ich liebe Grüße Aus Moers am Niederrhein

  • Ludmilla

    Mitglied
    24. Mai 2023 um 20:01

    Guten Abend Alle zusammen,

    @gilla, Dankeschön.Nein so schnell gebe ich nicht auf. Wir sind soweit fertig und haben die Küche ausgeräumt. Ich habe die Schränke und Schubladen ausgewischt. Morgen werde ich zum letzten mal kochen,Freitag bringe ich Fischbrötchen mit und Samstag gibt es Suppe,die ich eingefroren hatte.Einfach in der Mikrowelle warm machen,fertig.

    Sonntag fahren wir in den Zoo, da gibt es ei Restaurant. Und Montag bestellen wir Gyros. 1 Woche nicht kochen, das ist Erholung für mich.

    Und am Donnerstag am 1.06. kommt die neue Küche. Bis Sonntag Abend habe ich alles fix und fertig eingeräumt.

    Montag kommt dann Mutti wieder nach Hause. So. Jetzt wisst ihr alles was sich so bei uns tut.

    Was gibt es bei euch so.?

    Wünsche Euch einen schönen Abend Bis die Tage mal oder so

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen