Guten Abendam16.02.2023

  • Guten Abendam16.02.2023

     Ludmilla antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 1 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Ludmilla

    Mitglied
    16. Februar 2023 um 20:29

    …….Es ist ja nicht zu fassen, keiner hat hier was geschrieben. Es war gar keiner hier die letzten Tage. Frage mich,warum überhaupt jemand der Gruppe beigetreten ist.

    Ne,dann werde ich euch meine Neuigkeiten auch nicht erzählen.

    Wünsche Euch dann mal ein schönes WE

  • Ludmilla

    Mitglied
    18. Februar 2023 um 17:02

    ……..guten Abend am Nelkensamstag, seid ihr alle im Karnevalrausch? ich nicht. Ich habe damit nichts am Hut, obwohl ich waschechte Rheinländerin bin. Schon gar nicht in diesem nasskalten regnerischen Wetter. Da gehe ich mit Benno raus,sonst aber nicht.

    NA dann, wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen