Es war einmal ....

  • Es war einmal ....

     Schnabela antwortete vor 11 Monate, 3 Wochen 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Schnabela

    Teilnehmer
    9. April 2023 um 18:09

    damals wohnte ich am Niederrhein. Um es genau zu sagen in Rheinberg, noch genauer in Millingen.
    11 sehr schöne Jahre habe ich dort verbracht, eine Zeit an der ich gerne zurückdenke.

    Gelegentlich habe ich hier in der Gruppe hineingeschaut, jetzt wollte ich mich doch melden.

  • Chili

    Mitglied
    9. April 2023 um 18:59

    Vor vielen Jahren habe ich mal in Schiefbahn gewohnt. Wir mussten täglich nach Düsseldorf zur Arbeit und waren froh – obwohl Schiefbahn sehr schön war (mit einer tollen Fleischerei z. B.) – waren wir froh als wir – dank einer Kegelschwester – eine wunderschöne Wohnung in D’ bekamen – tja, und bald noch unseren Jungen.

  • Schnabela

    Teilnehmer
    10. April 2023 um 9:59

    @Chili

    Vor dem Umzug nach Rheinberg wohnten und arbeiteten wir in Mülheim/Ruhr, in der Mitte der Stadt. Soviel Mitte, mehr Mitte gibt es nicht. Ich bin nunmal kein Stadtmensch und hielt es nicht nicht mehr aus. So suchten und fanden wir Rheinberg. In annehmbarer Entfernung mit guten Autobahnverbindungen um die Fahrt zu den Arbeitsstellen zu machen. Auch mit Kultur & Co im Ruhrgebiet gut zu erreichen. Dachten wir.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen