Aus aktuellem Anlass

  • Aus aktuellem Anlass

     Ricarda01 antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • margarita

    Organisator
    18. Juli 2020 um 11:53

    Ehrfurcht vor dem Leben bedeutet Abscheu vor dem Töten. – Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden die es erduldet, uns alle an. – Wer in diesen Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr; es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen

    Albert Schweizer

    Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung.

    Albert Einstein

    Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen. Sie ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes.

    Alexander von Humboldt

    Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben!

    Franz von Assisi

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    18. Juli 2020 um 12:42

    Bravo, Margarita – genau meine Meinung. Allerdings werde ich hier eher seltener schreiben, da ich Atheistin bin. Schönes Wochenende – Ricarda, seit über 20 Jahren Veggie (Pescetarierin). FishSlight Smile

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen