So. 13.10. Guten Morgen

  • So. 13.10. Guten Morgen

     klabu antwortete vor 4 Jahren, 5 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    13. Oktober 2019 um 8:16

    . . . allen Aktiven und Kiebitzen hier in der Puzzle-Ecke.
    Thema – wie gestern: Käse.

    „Der Versuchung sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommt.“
    (Oscar Wilde)

    Bildchen
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1ce1e7b98c98

    Schönen Sonntag allerseits.
    Gruß aus der Heide
    k

  • Abendrot

    Teilnehmer
    13. Oktober 2019 um 9:06

    hey, Klabu,
    Du, der Käseliebhaber! Dann kennst Du ja auch das Käsefondue – lecker – "immer in Achterform" rühren!!! bis die Käsemasse schön zähflüssig ist u n d dann tunken ! hm ! Aber das ist vorbei – 😉
    Ich stürze mich lieber in die Natur
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3f4dee8bb5e1
    Soll ja heute gutes Wetter geben – also habt alle einen schönen Herbsttag !
    Abendr 😉 t

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    13. Oktober 2019 um 10:54

    Guten Morgen Abendrot, Klabu und Kibitze.
    Klabu, ich habe doch grade erst gefrühstückt, da kann ich nicht schon wieder was essen.
    Käsefondue habe ich noch nicht gegessen. Ob das mein Fall wäre kann ich nicht beurteilen. Habe mal vor vielen Jahren eine Käsesuppe gegessen, die hat mir sehr gut geschmeckt.
    Ja Abendrot, wenn man alleine ist, macht man sich so aufwändige Sachen nicht mehr, schade.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3950f36d0b8c

    Habt einen schönen Sonntag,
    Zaubermaus63

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen