Samstag, 28. September

  • Samstag, 28. September

     klabu antwortete vor 4 Jahren, 6 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Abendrot

    Teilnehmer
    28. September 2019 um 8:04

    ein letztes Guten Morgen im September-Wochenende.
    ja, liebe Jasmin : einszweidrei, im Sauseschritt läuft die Zeit; wir laufen mit. Ich glaube weiter geht es in diesem kl. Gedicht nicht.
    Schön Deine Japan Puzzle.
    Heute – ich schau den weissen Wolken nach
    und fange an zu träumen …
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3a26029ba27a
    Nur heute sehe ich keine weissen Wolken, nur grauen Himmel. Trotzdem wünsche ich ein gutes Wochenende
    das Abendr;-)t

  • klabu

    Teilnehmer
    28. September 2019 um 8:43

    Moin in die Puzzler-Runde,
    grüß dich Abendrot, ich habs heute mal wieder mit einem meiner Lieblingsthemen: Essen. 😉

    Nicht, dass meine Frau schlecht kocht,
    aber es kommen fortwährend irgendwelche Pygmäen in meine Küche und tauchen ihre Pfeile in die Suppe.

    (Woody Allen)

    Bildchen
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=28b004d17f48

    Bei mir heute: Hokkaido-Kürbissuppe.
    Grüße allerseits
    aus der Heide
    k

  • Abendrot

    Teilnehmer
    28. September 2019 um 9:25

    grüß Dich Klabu ,
    mein Lieblingsthema ist auch oft e s s e n 😉 ,
    hält ja auch Leib und Seele zusammen.
    Hast Du ein Lieblingsrezept für die Hokkaidosuppe?
    Ich bekomme nur den "Dickkopf" schlecht geschnitten …? 😉
    Gruß aus Colonia

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    28. September 2019 um 10:48

    Guten Morgen Abendrot, Klabu und andere!
    Heute habt Ihr beiden alles schöne Sachen für mich. Den Schlager "Ich schau den weissen Wolken nach" höre ich heute immer noch gerne. Und Klabu, darf ich mich zur Kürbissuppe einladen? Komme gerne vorbei. Selber habe ich mir auch schon oft Kürbissuppe gemacht, ja, wenn da nur nicht die dicke Rinde wäre.
    Mein heutiges Motto lautet: mach es Dir gemütlich! In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende,
    Zaubermaus63

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3c0e7841712d

  • klabu

    Teilnehmer
    28. September 2019 um 10:58

    😉 Willkommen Zauberin,
    Mittagszeit bei mir: ca 12.00 Uhr.

    Gruß
    k

  • klabu

    Teilnehmer
    28. September 2019 um 20:34

    Oh, bayerische Gemütlichkeit.
    Schönes Bildchen, danke Evamusik.

    Gruß
    k

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen