Sa. 30.11. Guten Morgen

  • Sa. 30.11. Guten Morgen

     Miez antwortete vor 4 Jahren, 4 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    30. November 2019 um 8:52

    in die Puzzler-Runde,
    wünsche ein rundum gemütliches und gelungenes Wochenende.
    Es kommt eine besondere Zeit zum Grüße versenden.
    Tipp: Schreib mal wieder!
    Schreiben kommt mehr und mehr aus der Mode.

    Ich habe mir nie vorgenommen, zu schreiben.
    Ich habe damit angefangen, als ich mir nicht anders zu helfen wusste.

    (Herta Müller, Literatur-Nobelpreisträgerin)

    Bildchen
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1b03582b97af

    Gruß aus der Heide
    k

  • Abendrot

    Teilnehmer
    30. November 2019 um 9:21

    grüß Dich lieber Klabu und Dir einen schönen
    guten Morgen
    Leider wird heutzutage wenig geschrieben –
    H a n d y – wird vorgezogen …
    Wie schön, wenn man noch im Briefkasten einen persönlich geschriebenen Brief vor findet!
    Aber ich weiß es ja selber, schnell PC an und fertig ist schon ein Gruß , kein Gang zum Briefkasten, kein Porto – fertig!

    Sie lassen sich da nicht aus der Ruhe bringen
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1cfac068e831

    Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Samstag,
    mit herzlichem Gruß Abendr 😉 t

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    30. November 2019 um 11:46

    Heute ist es besser ich sage guten Tag.
    Ja Irmgardis, ich bedaure es auch sehr keine Post zu bekommen. Doch in der heutigen Zeit ist die Email schneller. Wir wollen doch auch mit der Zeit gehen, oder? Ist es nicht schön in Deinem Alter technische Dinge zu lernen? Vor Jahren habe ich noch gesagt, ich brauche keinen PC, doch heute möchte iich das Ding nicht mehr missen. Ich bin nicht so ganz aus der Welt und erreiche Kind und Kegel auf dem schnellsten Weg.
    Wenn man Kinder in der Nähe wohnen hat, finde ich den PC super. Doch ich muss mir alles zeigen lassen von Fremden, daas ist Schrecklich.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=293c8133cdd7

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende,
    Zaubermaus63

  • Miez

    Teilnehmer
    30. November 2019 um 15:13
Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen