Sa. 27.06. Guten Morgen

  • Sa. 27.06. Guten Morgen

     Piccoloechen antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 9:21

    Grüße in die Puzzler-Runde. Das Spielchen heute – weiter die Aktualitäten.

    Krisen sind Angebote des Lebens, sich zu wandeln. Man braucht noch gar nicht zu wissen, was neu werden soll. Man muss nur bereit und zuversichtlich sein.
    (Luise Rinser)

    Ein alltägliches Puzzle-Bildchen:
    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=347f39559f00
    Gruß aus der Heide -k

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 9:29

    Guten Morgen Klabu und kommende.

    Jetzt hast Du mich rausgeworfen aus dem Forum, Klabu. Ich wollte mein Puzzle hier kopieren und weg war es, dafür sah ich, das Du geschrieben hast. Also noch ein Versuch

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0595ff016722

    Jetzt hat es geklappt. Schönes Wochenende wünsche ich

    Zaubermaus63

  • klabu

    Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 9:48

    Oh, das tut mir aber wirklich sehr leid, ZauberinSlight Smile. Hab dein Herannahen nicht wahrgenommen. Grüße dich und wünsche einen angenehmen Samstag. -k

  • Miez

    Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 9:51

    Wünsche allen in der Runde einen schönen Samstag. Die Sonne lacht und von Unwettern, die angekündigt sind, noch keine Spur, darauf können wir ja auch gut verzichten.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0bd6ba8507e5

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=13f37c99ba38

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=23c1a6733d7f

  • Miez

    Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 9:58

    Hallo Zaubermaus, Du hast aber heute ein äußerst niedliches Motiv, super.Thumbsup

    Grinning

  • Abendrot

    Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 12:12

    lieber Klabu, zuversichtlich sein … fällt schon schwer z.Zt.!

    Aber es geht uns ja eigentlich noch gut in Deutschland –

    ich will mal nicht jammern.

    “lass die Sonne in dein Herz”

    Allen hier einen guten Tag BeetleCactus

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 19:28

    Guten Abend, ihr Netten Puzzlesfreunde!

    Heute habe ich alle Puzzle hintereinander gelegt, weil sie mir sehr gefielen und Lebensfreude ausstrahlen. Gerade das Alltägliche, lieber klabu, ist ein ausgezeichneter Anziehungspunkt.

    Allen einen angenehmen Tagesausklang, verbunden mit lieben Grüßen

    von Picco

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen