Sa. 16.01.

  • Sa. 16.01.

     Miez antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 7 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    16. Januar 2021 um 8:53

    Guten Morgen in die Samstag-Puzzlerunde, hoffe alle hier sind okay – und bleiben es weiterhin.
    Mein Spielchen:

    Die drei bekanntesten Generäle in Amerika sind immer noch General Motors, General Electric und General Food.
    (Bob Hope)

    Schnipsel – https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3ad8be2aa878 ;

    Na dann – guten Appetit und schönes Wochenende allerseits. -k

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    16. Januar 2021 um 9:56

    Guten Morgen in die Runde auch wenn wir heute Treppensteigen müssen. Deshalb komme ich zu Dir, Klabu, Du sollst nicht alleine stehen bleiben.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=37abfc9a4cb5

    Viel Spass

    Zaubermauus63

  • klabu

    Teilnehmer
    16. Januar 2021 um 10:37

    Tja @Miez , das ist Maßarbeit, was? Beide um 8:53 Uhr auf der Matte. Hab dir nur den Vortritt gelassen, die 5 sek. . . . (Papa hatte mir mal gesagt, das macht man so bei Damen, und ich habs nicht vergessen.Slight Smile)
    Grüße dich und alle hier und wünsche einen angenehmen Samstag. -k

  • Momo37

    Teilnehmer
    16. Januar 2021 um 11:03

    Guten Morgen

    hm….immer diese Entscheidungen …..

    Hier war jetzt OBEn–also häng ich mich mal hier an, wünsche allen einen guten Samstag heut

    und versuche erneut mein Glück

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2d6a7028618e

    Momo hoffnungsvoll

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0b1f4527b7f7

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Sassine

    Teilnehmer
    16. Januar 2021 um 11:53

    Es hat geklappt liebe @Momo37 , ein wunderschöner Blumenstrauß kam zum Vorschein. Danke für deine Mühe, es hat sich gelohnt.Bouquet

    Einen angenehmen Samstag wünscht dir und allen Puzzle-Freunden

    Sassine

  • etaner34

    Teilnehmer
    16. Januar 2021 um 13:43
  • Miez

    Teilnehmer
    16. Januar 2021 um 16:26

    Lieber Klabu, vielen Dank, Du bist eben ein Gentleman auf der ganzen Linie. Noch einen schönen Samstagabend und schön gesund bleiben.

    Lieben Gruß – Miez

  • klabu

    Teilnehmer
    16. Januar 2021 um 17:35

    Moin du hoffnungsvolle @Momo37 , das Glück ist doch auf deiner Seite. Schönen Dank. Gruß -k

  • klabu

    Teilnehmer
    16. Januar 2021 um 17:46

    Und plötzlich gabs Zuwachs in der kleinen Puzzler-Familie. . . Schön ist das.Slight Smile
    Seid herzlich Willkommen hier, @etaner34 und @Momo37 , und immer viel Spaß hier.
    Danke für eure interessanten Beiträge.Sunflower
    Gruß und BLEIBT GESUND ! -k

  • Momo37

    Teilnehmer
    16. Januar 2021 um 19:00

    Danke für eure nette Aufnahme.

    Einmal angefangen, bleibt man dran hängenWink

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=066a2db6bc6b

    Schönen Abend wünsch ich euch

    Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  Momo37 bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen