Sa. 11.07. 2020 - Guten Morgen

  • Sa. 11.07. 2020 - Guten Morgen

     Zaubermaus63 antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Miez

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 9:21
  • klabu

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 9:54

    Moin in die Puzzler-Runde, grüße dich Miez. Der schöne Tag sei dir auch gewünscht – wie allen weiteren hier natürlich ebenso. Tja – Kuba, wäre mal einen Besuch wert, besonders für Freunde von Oldtimern. Die soll es dort ja noch zuhauf geben. Würde mich nicht sonderlich reizen, sehe jeden Morgen einen – beim Blick in den Spiegel.Slight Smile
    Obwohl die Fußball-BL Sommerpause macht, die Senioren bleiben sportlich – zumindest die Puzzler:

    “Wir haben in der deutschen Gesellschaft zu viele Schiedsrichter und zu wenige Spieler.‘‘
    (Lothar Späth)

    Das Puzzle-Bildchen: https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=38d49232de7d

    Grüße nach Überall – aus der Heide. -k

  • seestern47

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 10:41

    Moin, ihr Lieben!

    Danke für die Puzzle. Hat wieder Spaß gemacht. @Miez In Kuba war ich noch nie und in einem Oldtimer 🚗saß ich auch noch nie. 😉vielleicht irgendwann einmal 😉

    Habt einen schönen Tag.

    LG

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 11:24

    Hallo zusammen. Ja Kuba würde mich auch noch mal reizen. Ich habe, wenn es um Reisen geht, noch so einiges was ich sehen möchte. Doch ob ich es sehen werde, steht in den Sternen.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2c6fecfb181b

    Zu gegebener Zeit werde ich mich wieder melden. Bleibt gesund!

    Zaubermaus63

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen