Regen etc.

  • Regen etc.

     Miez antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • Miez

    Teilnehmer
    29. April 2020 um 14:27
  • Calliope51

    Teilnehmer
    29. April 2020 um 14:52

    Habe auch schon sehnsüchtig auf den Regen gewartet und ebenso auf deine Puzzles, liebe Miez. Hat ja doch noch geklappt.

  • Miez

    Teilnehmer
    29. April 2020 um 15:02

    Vielen Dank. Tja, irgendwie habe ich es dann doch noch geschafft. Ich versteh das einfach nicht, was gestern ging, geht heute nicht mehr usw. Offensichtlich arbeiten die noch an dem Forum und da geht wohl so einiges daneben.

    Es regnet immer noch sehr schön bei uns, ist doch inzwischen auch mal sehr angenehm und hoffentlich macht es noch einige Tage so weiter.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    Miez

  • Florena

    Teilnehmer
    29. April 2020 um 15:05

    Danke @Miez

    Danke für Dein neues Puzzle-Futter.

    Deine letzten sind schon lange erledigt.

    Gut finde ich, dass man die Puzzles mit mehr oder weniger Puzzleteile einstellen kann.

    So kann man seine Puzzleritis noch steigern Smile

  • Miez

    Teilnehmer
    29. April 2020 um 15:14

    Du kannst die Puzzles auch noch Deinem Geschmack mit 23 bis …………. spielen. Wenn Du den Link aufmachst, einfach oben in der Leiste auf Spielen mit: klicken, dann kannst Du Dir aussuchen, mit wieviel Teilen Du spielen möchtest.

    Weiter viel Spaß und noch einen schönen Tag.

  • Florena

    Teilnehmer
    29. April 2020 um 15:18

    ja, ich weiß. Die leichten Puzzles stelle ich alle um auf mehr Teile.
    Macht mehr Spaß. Aber über 100 bin ich noch nicht hinausgekommen,
    da werden mir die Teile dann zu klein und verstärken die Anstrengung
    meiner Augen.

    Gruß Florena Coffee

  • Miez

    Teilnehmer
    29. April 2020 um 15:22

    Na dann, weiter viel Spaß dabei. Ich mach auch keine über 100, ich verkleinere schon mal, wenn ich wenig Zeit habe oder vergrößere wenn ich Zeit habe.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  Miez bearbeitet.
  • Florena

    Teilnehmer
    29. April 2020 um 15:31

    Da ich meist erst am späten Abend spiele bei Kunstlicht, merke ich schnell,
    wenn die Augen ermüden. Ich finde es großartig, wenn man online puzzlen kann.
    Noch vor Internetzeiten kaufte man sich teuer ein Spiel und brauchte einen Extratisch dafür und wehe es machte einer Durchzug, dann war alles umsonst.

    Meine Freundin kaufte sich meist mit über 4000 Teilen, das dauerte oft Tage bis die geschafft waren. Da ist das hier online schon ganz anders und kosten nix ThumbsupSmile

  • Miez

    Teilnehmer
    29. April 2020 um 15:35

    <font color=”#007000″> Bei Kunstlicht puzzeln ist auch anstrengend und man ermüdet sehr schnell. Wieso schreibe ich jetzt grün????</font>

    <font color=”#007000″>
    </font>

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  Miez bearbeitet.
  • Florena

    Teilnehmer
    29. April 2020 um 15:40

    Ja, hier spukt es mal wieder, vermutlich wird an der Seite noch gearbeitet.

    Heute Morgen hatte ich auch einige Probleme. Mein eingestellter Thread erschien nur in Zeichen und Zahlen. Ich musste ihn dann löschen.

    Aber wird alles schon. Ich entdecke auch täglich wieder was Neues. Es ist nicht nur der eigene Fehler, wenn was anders erscheint als es sein sollte. Ist wie mit den Puzzleteilen. Wenn man denkt es passt, dann liegt man daneben Wink

Beiträge 1 - 10 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen