Puzzle - S U C H T

  • Puzzle - S U C H T

     Lerche antwortete vor 1 Jahr 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • ichbins63

    Teilnehmer
    29. März 2023 um 11:15

    Danke für die herrlichen Puzzle. Sucht ist garantiert !!!!!

  • Lerche

    Organisator
    29. März 2023 um 13:38

    Na dann weiterhin viel Spaß den du sicherlich haben wirst. Ich habe seit ich das Puzzelforum ( 2002 ) übernommen habe über 4000 Puzzel gemacht in den letzten Jahren. Die meisten habe ich für mich in Büchern gedruckt. Herrliche Erinnerungen.

    L.G.Lerche

    Tut mir leid ich habe es nicht geschafft ein Bild hier einzufügen. Das nuss ich mir mal zeigen lassen. Meine lange Abwesenheit (Krankheit) macht sich doch sehr bemerkbar.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr von  Lerche bearbeitet. Begründung: https://www.forum-fuer-senioren.de/fotos/#
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr von  Lerche bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr von  Lerche bearbeitet.

    Fotos

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen