Montagsstart am 30. September

  • Montagsstart am 30. September

     Abendrot antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Abendrot

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 8:18

    schönen guten Morgen

    Nun geht er dahin – der schöne Monat September.
    Verabschiedete sich noch in der Nacht mit Regen und Sturm. Die ersten vielen gelben Blätter wirbeln im Wind und
    "bunt sind schon die Wälder,
    gelb die Stoppelfelder und der Herbst beginnt."
    Wer kennt es nicht dieses schöne Herbstlied.

    Aber noch etwas Grünes hab ich
    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=01e3baaa9c2a

    Noch einen letzten schönen Septembertag wünsche ich allen
    das Abendr;-)t

  • klabu

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 9:43

    Moin in die Puzzler-Runde,
    grüß dich Abendrot,
    den Wünschen zum September-Ausklang schließe ich mich gern an.
    Wenn's kühler wird, kommt die Zeit näher – Schlachtefest, einmal pro Winter. Und in einem Jahr war das ganze Schwein weg. Kann man sich kaum noch vorstellen – aber schön war's doch!

    Das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen.
    (Goethe)

    Bildchen
    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1695b314a589

    Grüße nach Überall.
    Aus der Heide
    k

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 10:40

    Guten Morgen Abendrot, Klabu und Kibitze.
    Man sagt nicht umsonst: das Auge ißt mit! Diese Schlachtplatte habe ich mal in Polen vor mir stehen gehabt. Die war sehr gut aber zu viel, zwei konnten davon satt werden.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2547a0684450

    Kommt gut in die neue Woche,
    Zaubermaus63

  • evamusik

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 11:06

    Liebe puzzle-Freunde
    auch ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Morgen beginnt ja schon der Oktober, wir nähern uns mit Riesenschritten Weihnachten entgegen.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1b272a3c0abc

    noch einen schönen Tag
    Eva

  • Abendrot

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 11:08

    Da sagst Du was Wahres, Klabu.
    Zuerst soll`n die Augen sich erfreuen , dann der Magen, ganz auch in meinem Sinne.
    A b e r , Klabu, was zu viel ist, ist zuviel
    Wow, Deine Schlachtplatte, was liegt da alles drauf! . Na ja, für eine Kompanie reicht es.
    Ganz köstlich war die Platte gegessen 😉 danke
    für das Puzzle und einen guten Tag
    für Dich
    Abendr;-)t

  • Miez

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 14:29

    Wünsche allen einen schönen Tag, auch wenn es stürmt. Tja, jetzt kommt wieder die Zeit der deftigen Gerichte, guten Hunger allseits. 🙂

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=23916e718172

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=34162b2fef71

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0c679f6ad126

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0f4fa6fc5462

  • Abendrot

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 18:23

    Miez, das Foto Palmen im Sand ist ja eine Wucht!
    Es bringt mir so viele schöne, interessante Erinnerungen zurück, in der Wüste auf der Insel Djerba – wunderschön.
    Ist das Foto von Dir gemacht? Dann hast Du ja das Wunder Wüste bei Nacht auch erlebt.
    Danke und schönen Abend wünscht
    das Abendr 😉 t

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.