Montag 17. Juni 2019

  • Montag 17. Juni 2019

     Abendrot antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Lerche

    Organisator
    16. Juni 2019 um 22:59

    Ich hoffe, ihr habt mal wieder Lust auf ein Lerche Puzzel

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=11b13f6c7db0

    Wie ist das mit Euren Wünschen, sind da viele noch unerfüllt?
    Für mich kann ich sagen, ja einen Wunsch hat jede/jeder Mal, aber im Großen und Ganzem bin ich zufrieden. Wenn man in unserem Alter einigermaßen klar kommt, kann bzw. muss man froh sein. Den Tag mit allen Schwierigkeiten noch meistern zu können ist wirklich ein Geschenk. Klar muss auch ich Hilfe in Anspruch nehmen, und das ist in letzter Zeit viel mehr als vor zwei Jahren.
    Also genießen wir die Zeit unserer Unabhängigkeit die Freiheit über unsere Zeit bestimmen zu können.
    Wie heißt es so locker daher gesagt "Wenn nicht jetzt, wann dann"

    Herzliche Grüße in alle Richtungen

  • Unbekannt

    Teilnehmer
    17. Juni 2019 um 8:14

    Auch von mir ein
    "Guten Morgen"
    in die Runde.

    Endlich U(h)rlaub – ein "zurück" gibt es nicht ;-):

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1a18c7facffc

  • kidi

    Teilnehmer
    17. Juni 2019 um 8:31

    morgen, lerche!
    peter bamm – o.k. das merk ich mir 🙂
    dankeschön!

  • kidi

    Teilnehmer
    17. Juni 2019 um 8:47

    ibus – nun ist aber gut! du und lerche – ihr habt meinen tag nun schon total durcheinander gebracht!
    wer morgens vorm frühstück schon puzzlet – der hat nicht alle stramm 🙁 jedenfalls gilt das für mich! und nun tschüss 🙂 🙂

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    17. Juni 2019 um 9:36

    Guten Morgen die Damen.
    Schön von Dir wieder zu hören, Lerche. Mit fehlst du hier sehr und ich glaube auch allen anderen. Doch wenn es nicht geht, habe ich auch Verständnis für.
    Ibus, dann bist Du nun umgezogen. Gute Idee.
    Kidi, sollen wir das beurteilen?

    "wer morgens vorm frühstück schon puzzlet – der hat nicht alle stramm jedenfalls gilt das für mich! und nun tschüss"

    Nur Du kannst es für Dich sagen.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2774fd5535fa

    Viel Spass,
    Zaubermaus63

  • kidi

    Teilnehmer
    17. Juni 2019 um 11:16

    zaubermaus – nein, müsst ihr nicht. hab ich selbst noch soeben hinbekommen. du hattest ja genug Kaffee und tierische Helfer geliefert. aber jetzt ist schluss! ab sofort werde ich wieder normal 🙂
    danke – kidi

  • Abendrot

    Teilnehmer
    17. Juni 2019 um 12:38

    spät heute, da setze ich schnell ein Blümchen ein, ist ja heute noch keines da.
    Lerchlein, wer hat schon keine Wünsche mehr?
    Soll es allerdings doch geben, dass manche Menschen wunschlos glücklich sind?
    Die Dahlien kommen wieder so langsam
    oui – klappt nicht …? gleich später
    Abendr;-)t

    Nachtrag
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=01d805f81b17
    viel Spass

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen