Mo. 29.06.2020 - Guten Morgen

  • Mo. 29.06.2020 - Guten Morgen

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Miez

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 5:21

    …… in die Runde und einen schönen Tag. Außerdem wünsche ich allen einen guten Wochenbeginn.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3d7a273826fe

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=25a716e090f5

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3539d27e0d15

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 9 Monate von  Miez geändert.
  • klabu

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 9:09

    Guten Morgen allerseits hier in der Puzzler-Runde, grüße euch und wünsche einen angenehmen Wochenbeginn. Mein Spielchen – noch einmal DAS Thema unserer Zeit:

    “Die Welt hat ein kollektives Burn-out erlebt. Die Erde scheint sich ein bisschen zu wehren gegen den Menschen, der immer denkt, dass er alles kann und alles weiß. . . . Nichts ist mehr, wie es vorher war“, erklärte Löw mit Blick auf die medizinische Situation. In den vergangenen Jahren hätten weltweit “Machtgier, Profit und Rekorde” im Vordergrund gestanden. “Das Tempo, das wir vorgegeben haben, war nicht mehr zu toppen.” Verheerende Brände in Australien oder Ebola in Afrika “haben uns nur am Rande berührt. Jetzt haben wir etwas, was die ganze Menschheit betrifft, und wir merken, was wirklich zählt: Freunde, Familie und Respekt füreinander.”

    (Joachim Löw, aus einer Video-Konferenz des DFB / DW.com)

    Das Puzzle-Bildchen heute: https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2d0e773592b3

    Grüße aus der Heide -k

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 9:11

    Guten Morgen!

    Da bist Du schon früh aufgestanden Miez. Wünsche auch einen guten Start in die neue Woche.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2aefeec05d62

    Viel Spass,

    Zaubermaus63

  • Abendrot

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 20:13

    ja, Klabu, nichts ist mehr, wie es war.

    Dein Beitrag stimmt aber wirklich – es mußte etwas kommen, damit einige Menschen wieder an ihre inneren Werte denken liess. Corona hat uns wohl alle ziemlich durcheinander gerüttelt.

    Ja, und Du hast recht – der Baum mein Freund, Blumen ,auch vieles Andere!

    Schöne Abendstunden allen hier HibiscusLast Quarter Moon With Face

  • seestern47

    Teilnehmer
    29. Juni 2020 um 20:21

    Das stimmt, liebes Abendrot. Corona hat nicht nur vieles durcheinander gerüttelt, vielleicht auch einige wach. 🙄Schönen Abend

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen