Mo. 18. 01.

  • Mo. 18. 01.

     etaner34 antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    18. Januar 2021 um 9:24

    Guten Morgen in die Puzzler-Runde, grüße alle hier und wünsche einen angenehmen und gelungenen Wochenbeginn. Das Spielchen:

    Als Kind ist jeder ein Künstler.
    Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.

    (Pablo Picasso)

    Bildchen – https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1aa3fea07896 ;

    Gruß nach Überall – aus der Heide. -k

  • Momo37

    Teilnehmer
    18. Januar 2021 um 11:20

    …dann geh ich zu @Klabu…der Ausgewogenheit wegenLaughing

    Guten Morgen ihr Frühaufsteher-Puzzler/innen müßt euch besser absprechen…hihi, kommt ja wie beim Brezel backen hier an….

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0cf639435bcd

    Grüße nach oben und in den Tag

    Momo

  • klabu

    Teilnehmer
    18. Januar 2021 um 11:44

    Moin Momo und alle Puzzler*Innen, sowas gibts. Ist aber kein Beinbruch. “Früher” konnte man mit 2-3 Klicks einen ganzen Beitrag anderswo platzieren. Hier ist es mir zu umständlich. Mein Vorgehen in solchem Falle – ich antworte dort, wo die früheste Uhrzeit zu finden ist. Wenn’s euch nichts ausmacht – ich lasse es stehen, ist morgen eh “Schnee von gestern”. Und mir tut ja keiner was. Jetzt schau ich mir den Snoopi nochmal an. Slight Smile
    Grüße alle hier und BLEIBT GESUND ! -k

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  klabu bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    18. Januar 2021 um 12:18

    Alles gut !

    Fordert ja nur unsere Gehirnzellen !!!

    Momo

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    18. Januar 2021 um 13:09

    Klabu, so geht das bei unseren Enkelkindern auch zu. Viele Aquarellstifte, – Farben haben wir schon verschenkt. Nicht Wasserfarben….. schöne Bilder haben wir zurück bekommen. Meine Aquarelllehrerin ist mit 3 Jahren mit Kohleresten vom Ofen angefangen zu malen. Heute ist sie immer noch in ihrem Studio am arbeiten.

    Danke!

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    18. Januar 2021 um 14:03

    https://th.bing.com/th/id/OIP.Pjrpr-j_SgkqoTgGQ7sj_wHaL1?pid=Api&rs=1

    Hallo, liebe Puzzlefreunde!

    Ich mag Snoopy, die Kultfigur der Peanuts ganz besonders gern und habe mich über das reizende Puzzle sehr gefreut. Vielen Dank.

    Wünsche @all einen guten Wochenstart und lasse liebe Grüße da…

    Picco

  • etaner34

    Teilnehmer
    18. Januar 2021 um 14:47

    Guten Tag, ihr Puzzler alle!

    Schon wieder spät dran. Habe aber schon einige von euren Puzzles gelegt.

    Dein Schneepuzzle. liebe @Zaubermaus63 , hat mich an die Grenzen gebracht, wahrscheinlich zusätzlich dadurch, dass ich es auf dem kleinen Ipad-Bildschirm “gemacht” habe. Schöne Löwen!

    Und der Snoopi!

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1c52446bac5e

  • Miez

    Teilnehmer
    18. Januar 2021 um 16:39

    Sehr schön @etaner34 und sehr gemütlich, da kann man es gut aushalten.

    LG – Miez

  • Momo37

    Teilnehmer
    18. Januar 2021 um 19:26

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=00aff3a1d836

    und zuguterletzt, bevor der ganze Schnee weg ist…

    schönen Abend

    wünscht die Momo

  • etaner34

    Teilnehmer
    18. Januar 2021 um 20:52

    Gute Nacht, ihr beiden! Vielleicht schneit’s ja noch wieder.

    etaner34

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen