Mo. 08.07. Guten Morgen

  • Mo. 08.07. Guten Morgen

     evamusik antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    8. Juli 2019 um 8:47

    . . . allen hier,
    wünsche einen guten Wochenbeginn.

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

    Bildchen
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2cd62c9fe732

    Etwas Spaß allen – und
    Gruß aus der Heide
    k

  • Abendrot

    Teilnehmer
    8. Juli 2019 um 9:18

    😉 😉 😉
    guten Morgen Klabu und allen hier im Puzzleforum.
    Ich melde mich zurück und hoffe, wieder regelmäßig zu erscheinen. Die letzte Zeit war ja ziermlich turbulent bei mir.
    Hoffentlich sind alle gesund und munter?
    So wünsche ich ebenfalls einen guten Wochenstart und viel Spass weeiterhin,
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2adfb098ebd9
    das Abendr;-)t

  • evamusik

    Teilnehmer
    8. Juli 2019 um 11:25

    Liebe puzzle-Freunde
    es wurde Zeit dass ich mal wieder ein puzzle mache denn – ich habs schon fast verlernt!
    Hoffentlich klappt es:

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=18dc59fd8e5d

    Gruß Eva

  • klabu

    Teilnehmer
    8. Juli 2019 um 13:09

    Hat geklappt Evamusik,
    dein Djabbi-Bärchen schaut mich munter an.
    😉
    Gruß
    k

  • Miez

    Teilnehmer
    8. Juli 2019 um 14:28

    Allen einen schönen Tag und eine angenehme Woche. Klabu, nach Deinem Spruch bin ich ganz schön reich, denn bei mir sind überall Bücher, die auch gelesen wurden und werden. 🙂

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=26807372343f

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=361e6e12c8c6

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2648879048da

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=167abbcc0ac2

  • kidi

    Teilnehmer
    8. Juli 2019 um 14:45

    hallo, abendrot! das war ja ne geburt! aber tulpenbaum? ich kenne das vor kraft strotzende
    gewächs nur als engelstrompeten?? hoch giftig, kinder fern halten…. und für junge leute, die sich mal einen "berauschenden" tee brauen wollen: vorsicht! 🙂 wirklich gut schmecken soll er auch nicht 🙂 auf jeden fall aber vielen dank! das teil war arbeit! kidi

  • kidi

    Teilnehmer
    8. Juli 2019 um 14:59

    eva, wir haben es beide geschafft 🙂
    du den teddy und ich das kleine teilchen 🙂
    kidi

  • Abendrot

    Teilnehmer
    8. Juli 2019 um 17:46

    Kidi, Du hast recht! Ich bin direkt zum schlauen Google gegangen und mich schlau gemacht. sorry!
    Woher ich Tulpenbaum nahm?
    Die Blüten des Tulpenbaumes sehen in der Tat anders aus.
    Miez, Du hast immer so schöne Motive und jeweils verschiedene ,schön!
    Ja, und Klabu, Dein Puzzle auch interessant. Hab mich direkt in die Bücher gestürzt und sie waren toll zu bearbeiten.
    Allen besten Dank, Eva Dir natürlich auch danke schön, klappte ja.
    Und nun wünsche ich allen einen guten Abend,
    das Abendr 😉 t

  • evamusik

    Teilnehmer
    8. Juli 2019 um 23:36

    juhu, jetzt am späten Abend kam ich dazu alle puzzle zu legen.
    Ich danke Euch für die Mühe.
    Bis morgen dann
    Eva

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.