Mittwoch, 28. August

  • Mittwoch, 28. August

     Abendrot antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Abendrot

    Teilnehmer
    28. August 2019 um 8:35

    guten Morgen liebe Puzzler,

    wie schön 😉 , da bringt uns der August in den letzten Tagen noch solch hochsommerliche Temperaturen.
    Geniessen wir sie!
    Der Herbst ist ja, so schön er ist, der Vorbote der kalten Jahreszeit, die ich gar nicht mag …
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2628091eb12e

    Also einen schönen Sommertag wünscht allen
    das Abendr 😉 t

  • klabu

    Teilnehmer
    28. August 2019 um 9:11

    Moin allerseits.
    grüß dich Abendrot, wünsche einen angenehmen Tag, Wetter soll allmählich etwas gemäßigter werden.

    Gefunden:
    Manche Menschen reisen hauptsächlich in den Urlaub, um Ansichtskarten zu kaufen, obwohl es doch einfacher wäre, sich diese Karten kommen zu lassen.
    (Robert Musil)

    Nur noch seltener zu sehen, wohl abgelöst durch WhatsApp & Co
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1848f74e3c8e (…)

    Gruß aus der Heide
    k

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    28. August 2019 um 9:22

    Guten Morgen ins Puzzleforum.
    Klabu, wer will sich im Urlaub mit Karten schreiben befassen? Ich bin schreibfaul, freue mich aber über eine Urlaubskarte. Mein Briefkasten kann ich so wieso wegen Mangel an Inhalt abbauen.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3c1d1fe7f983

    Viel Spass,
    Zaubermaus63

  • Abendrot

    Teilnehmer
    28. August 2019 um 9:43

    d a n k e Klabu,
    dass Du Dich wegen mir heruntergesetzt hast –
    hab dafür einen wunderbaren Sommertag

    Abendr 😉 t

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen