Mi. 25.09. Guten Morgen

  • Mi. 25.09. Guten Morgen

     Zaubermaus63 antwortete vor 4 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    25. September 2019 um 8:32

    . . . in die Puzzler-Runde,
    die recht klein geworden ist – zumindest was die Einsteller betrifft. Wenn da nicht die Kiebitze wären, . . . 😉
    Na ja, hoffen wir mal auf Herbst und Winter, wenn draußen nicht viel zu bestellen ist.
    Heute mal ein typisch britisches Thema:
    Pferde
    Gleich, wo Du in England hingehst, überall, wo Du natürliche, zufriedene und freundliche Menschen triffst, wirst Du eines sehen: Der Stall ist der Mittelpunkt des Hauses.
    (George Bernhard Shaw)

    Bildchen
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3e9c58cab49d

    Schönen Tag allerseits.
    Gruß aus der Heide
    k

  • Abendrot

    Teilnehmer
    25. September 2019 um 9:10

    guten Morgen Klabu,
    schön , dass Du hier immer die Stelle hälst
    (dienstags hast Du natürlich Verpflichtungen ).
    Mich verwundert immer wieder, warum gerade junge Mädchen so an Pferden hängen. Ich habe zwei solcher Fälle in meiner Familie.
    UNd Dein Pferdekopf wird gleich zusammengefügt.
    Ich bin wieder in der Natur
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=149b41ccc39a

    Allen Puzzlern einen guten Tag wünscht
    das Abendr;-)t

    stelle, schön und -danke für Deine Treue. 😉

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    25. September 2019 um 10:12

    Guten Morgen Abendrot, Klabu und Kibitze.
    Für Pferde war ich noch nie zu haben, eher Katzen und Hunde. Es wäre aber schlimm, wenn jeder das selbe haben wollte. Ich denke mal, was in England das Pferd ist, ist in Irland der Hund. Dort werden Hundewetten abgeschlossen.
    Abendrot, wenn man den Titel Deines Bildes umdreht, ergibt es ein Lied was ich liebe, von Alexandra gesungen.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2cfe2f846c01

    Schönen Tag,
    Zaubermaus63

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen